- Reaktionen
- 196.506
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst im Wald?
Ich habe das jetzt so gelesen und das Hirn baut sich gleich eine Geschichte zusammen.Frühstücken![]()
Ups ...
Psssssstt!!!!! Nicht verraten!!!
Gibt's keine Musikschule wo auch Erwachsene hingehen können?i spiel nach gehör und gefühl. über die jahre hab i mir eh scho einiges angeeignet. aber es fehlt halt an theoretischem (grund)wissen....
Bitte ich glaub die neue Hose is sicher wasserdichtFutterstelle
Aber jetzt Holz sammeln? Ist das nicht zu nass?
Schnittschutz hats aber keinen nehm ich mal stark anDie Bäume werden gefällt, auf Meterscheite geschnitten, gespalten und "aufgelegt" - zu einem feschen Holzstoß geschlichtet.
Da liegt es dann zumindest für dieses Jahr, vielleicht auch zwei ......
Ziehst du wetterbedingt deine pinken Latschen mit dem Spike an?Waldpflege. Kaputte Bäume rausschneiden, Brennholz für den nächsten Winter, Futterstelle für das Wild wieder reparieren......

Wo ich grad dein Kochfeld sehe

Ihm? Ich tippe auf cup-size D...Anhang anzeigen 14088946
About last night....
Die Nase hab' ich ihm natürlich gelassen.
Auch, wenns ein guter Mitternachtssnack gewesen wär![]()
Schneemannanatomie musst nochmal anschauen.Ihm? Ich tippe auf cup-size D...![]()
Fischstäbchen habe ich noch nie probiert.Wartn das i de Fischstäbchen in da Pfann brutzeln hear...
Voi guat.. Kartoffelschmarrn oder Püree und Sauce Tartare dazua...Fischstäbchen habe ich noch nie probiert.
Muß ich mal in der Küche bestellen.![]()
Ich gebe zum Kartoffelpüree immer etwas Sojasauce dazuVoi guat.. Kartoffelschmarrn oder Püree und Sauce Tartare dazua...