- Reaktionen
- 69.478
- Checks
- 1
Bis auf den Mitglied #618038 sind doch fast alle hier recht brav!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf den Mitglied #618038 sind doch fast alle hier recht brav!![]()

Ich kann ja schwer den ganzen Tag mit einem 'Mann am Arsch' rumlaufen ...![]()

Hat denn auch eine Eve an seiner Seite?Wall.e dreht auch gerade seine Runde.
Der Mitglied #618038 ist dezent garstig, tief unter der zickigen Schale wahrscheinlich aber einSeit DER (!) Papa Schlumpf ausgewandert ist, herrscht hier nur noch vollkommen fragile Ordnung![]()
hmm....
Selbst wenn dem so wäre, muss ich mich in der Früh zur Arbeit, untertags zu Terminen und am Abend wieder nach Hause ...Wieso rumlaufen? Die kleben ja eh an dir.![]()
Viel zu tun…Selbst wenn dem so wäre, muss ich mich in der Früh zur Arbeit, untertags zu Terminen und am Abend wieder nach Hause ...![]()
Selbst wenn dem so wäre, muss ich mich in der Früh zur Arbeit, untertags zu Terminen und am Abend wieder nach Hause ...![]()
Wechelbad der GefühleDeshalb wechselst du ja kalt - heiss - kalt.![]()
Wechelbad der Gefühle
Sag ich ja schon lange ...Oder beginnender Wechsel.![]()

Eh klar, der fängt ja schon über a Stund .. schön langsam müssens weniger werdenkomisch.... irgendwie kommts ma grad vor als würds doch weniger....![]()
Wie lange musstest Du schauen, bis Du das siehst?komisch.... irgendwie kommts ma grad vor als würds doch weniger....![]()