- Reaktionen
- 69.474
- Checks
- 1
Eh! Aber ich konnte bei: "Meiner ist so groß wie..." nicht widerstehen.Solange er uns kein Foto auf's Auge drückt, lass ihn leben gibt schlimmeres.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh! Aber ich konnte bei: "Meiner ist so groß wie..." nicht widerstehen.Solange er uns kein Foto auf's Auge drückt, lass ihn leben gibt schlimmeres.![]()
Aber im Ernst, hab selbst 2 von Geekom, erstaunliche Leistung und ein Bruchteil an Verbrauch.Na weißt eh, Micro..... halt.![]()
Ups....derf i jetzt ned Oarschwarzn zum @Mitglied #511891 sogn...Jetzt seid's brav der @against-the-odds is in the House![]()

Ups....derf i jetzt ned Oarschwarzn zum @Mitglied #511891 sogn...![]()
Und darf der @Mitglied #511891 nicht mehr sagen, dass ich keine Oarschwarzn bin?Ups....derf i jetzt ned Oarschwarzn zum @Mitglied #511891 sogn...![]()

Ich kann mich an keinen Club erinnern, aus dem ich je hinausgeworfen worden bin.Jetzt seid's brav der @against-the-odds is in the House![]()
I brauch woi a a liabn Namen fia di..Wir sollten auch klären wie oft ich dich noch Doofy nennen darf bevor ich so eine rote Hand verpasst bekomme![]()
Ich kann mich an keinen Club erinnern, aus dem ich je hinausgeworfen worden bin.
Eigentlich fehlt mir dieses Stück Lebenserfahrung noch.
Sollte ich dann nicht .... ?![]()
I brauch woi a a liabn Namen fia di..![]()
Wie wärs mit "Moosröschen"?I brauch woi a a liabn Namen fia di..![]()
Ich kann ja schwer den ganzen Tag mit einem 'Mann am Arsch' rumlaufen ......keine wärmenden Hände zur Stelle...![]()
![]()
Geh iss de Vogerl ned de Keandln weg...
Oda Sumpftaubn....Wie wärs mit "Moosröschen"?