- Reaktionen
- 29.551
- Checks
- 9
Feierabend. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

30 ArbeitstageArbeitstage oder Tage?![]()
![]()
Sixt, klingt glei bessa und nochdem du es so an supa Chef hosd, haggalst aum bestn den morgigen Tog glei zum Oaweitsbeginn o und scho sans 2930 Arbeitstage
Das erstaunt mich doch ein wenig.Bei meinem Geschirrspüler war so eine Tabelle dabei.
Eco: 50C° - 3:10 Std - 9,5 ltr - 0,85 kWh
Fast: 45 C° - 28 min - 9 ltr. - 0,5 kWh
i bin do ned süßJa eh - mir ist halt nix Besseres eingefallen....
.. und @Mitglied #73260 ist demn Süßen eher nicht abgeneigt....![]()
i bin do ned süßer mog nur meine Mehlspeisen und wenn ich ihn gerade richte
![]()
War er, war er dann dazwischen nicht und ist es jetzt wieder ...Dein Arsch ist kalt?![]()
Heißt das dann nicht 'Mann ist am Arsch' ...Der ist immer kalt ......
Ausser es ist jemand zum wärmen an der Hand![]()
Bist wohl ein Haglicher!
Schmacht ...
Effizienz
Wäsche die alle 5-7 Tage gewaschen wird muss nicht 2,5 Std im Kreis gedreht werden
Keine Ahnung wie das in einem Männer Haushalt so läuft, Sperma Flecken brauchen vllt viel länger um rausgewaschen zu werden![]()
Effizienz hin oder her, gerade bei der Waschmaschine nervt die lange Waschdauer manchmal schon sehrDarf ich korrigierend anmerken?
Es ist gerade die Effizienz (geringstmöglicher Energieverbrauch), der zu den langen Waschzeiten bei Waschmaschine und Geschirrspüler führt.
Keine Ahnung, wie wichtig so etwas in einem Frauenhaushalt ist.![]()
Hätt halt gehofftWann hätt es hier schon mal was interessantes gegeben?![]()
Grippig etwas besser als die letzten zwei tage aber schon vom gefühl her.Wie gehts dir denn?
Es war das Wort Effizienz, das mir den Kommentar entlockt hat.Effizienz hin oder her, gerade bei der Waschmaschine nervt die lange Waschdauer manchmal schon sehr![]()

Zuckerschock wow..