- Reaktionen
- 98.847
- Checks
- 8
Hey, du hast voll den großen Dicken![]()
![]()
Wenn er dick ist
.......mag Kurze .....
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, du hast voll den großen Dicken![]()
![]()
Wenn er dick ist
.......mag Kurze .....
![]()
Effizienz
Wäsche die alle 5-7 Tage gewaschen wird muss nicht 2,5 Std im Kreis gedreht werden
Keine Ahnung wie das in einem Männer Haushalt so läuft, Sperma Flecken brauchen vllt viel länger um rausgewaschen zu werden![]()

5° ist es inzwischenDann kann es doch nicht sein das der Schnee weg ist
Maschine kaputt? Sorry, schon erklärt.Arbeit hab ich auch erledigt und Gassi waren wir ebenfalls aber zum Wäsche waschen fang ich jetzt erst an, für die nächsten 6 Stunden![]()
Darf ich korrigierend anmerken?Effizienz
Wäsche die alle 5-7 Tage gewaschen wird muss nicht 2,5 Std im Kreis gedreht werden
Keine Ahnung wie das in einem Männer Haushalt so läuft, Sperma Flecken brauchen vllt viel länger um rausgewaschen zu werden![]()

und die 4 Stunden sind Arbeit ? - na geh! sitzt d? u da neben der Maschine. da bin ich im Sommer am FKK Teich, oder jetzt im Fitnersclub. oder mach, das was dir auch mehr Spaß machen würde, nämlich S....Dann weisst ja, dass moderne Waschmaschinen 4h - und länger - waschen. Und es mit einer Maschine nicht getan ist. Vor allem, wenn man nur einen slot hat .....
Darf ich korrigierend anmerken?
Es ist gerade die Effizienz (geringstmöglicher Energieverbrauch), der zu den langen Waschzeiten bei Waschmaschine und Geschirrspüler führt.
Keine Ahnung, wie wichtig so etwas in einem Frauenhaushalt ist.![]()
oder Topfenstrudel mit RumrosinenNeben den beiden wär ich jedenfalls ned zum reden gekommen!
Marillenkuchen?![]()
oder Topfenstrudel mit Rumrosinen
Tiramisu
Hupfgugl

Nochm Urlaub is vorm Urlaub?Urlaub beendet
Waschmaschine läuft
Einkauf auch schon erledigt
ich will wieder nach Hintertupfingen
... Süßholzrasplerin?oder Topfenstrudel mit Rumrosinen
Tiramisu
Hupfgugl
Es wird Zeit für eine Orgie.![]()
Aaaahhhhh. ....
I hab den räudigen Drecksakt endlich fertig....![]()
Ja eh - mir ist halt nix Besseres eingefallen....also bitte, das hab ich beim @Mitglied #73260 ja gar nicht notwendig![]()