- Reaktionen
- 97.500
- Checks
- 44
Wollt's ihn an Händen und Füssen gefesselt durch feuchten Schotter schleifen ...100 Meter, sonst isser ja kaputt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt's ihn an Händen und Füssen gefesselt durch feuchten Schotter schleifen ...100 Meter, sonst isser ja kaputt![]()
Na, lieb habenWollt's ihn an Händen und Füssen gefesselt durch feuchten Schotter schleifen ...![]()
Mit Knuddeln und so? ...Na, lieb haben![]()
Und soMit Knuddeln und so? ...
na ob er da überhaupt 100m durchhält ...Und so![]()
Bestimmt, er wird von den Mädels dann sicher liebevoll bei Laune gehalten!na ob er da überhaupt 100m durchhält ...![]()
er ist zäh, das schafft erna ob er da überhaupt 100m durchhält ...![]()
Beeeestiiimmmmt! Und wenn nicht, Ersatz habn ma gleina ob er da überhaupt 100m durchhält ...![]()
Ich kann's mir lebhaft vorstellen...Bestimmt, er wird von den Mädels dann sicher liebevoll bei Laune gehalten!
Eh klar .? @Mitglied #171262 macht Kuchen, i tu nix!Bestimmt, er wird von den Mädels dann sicher liebevoll bei Laune gehalten!
Und ich helfe dem Mitglied #73260 beim Kuchen essen!Eh klar .? @Mitglied #171262 macht Kuchen, i tu nix!

Sagst mir auch noch, wo ich genau hinschauen muss?In Wien auch, wenn man genau hinschaut:
Anhang anzeigen 14076065Anhang anzeigen 14076066Anhang anzeigen 14076067
Es giibt keinen Kuchen ... war doch nur das Codewort! Heast!Und ich helfe dem Mitglied #73260 beim Kuchen essen!![]()
Am alt werden isses so gutt, net alles sehen oder hören müssen!Sagst mir auch noch, wo ich genau hinschauen muss?![]()
Selektives hören und sehen?Am alt werden isses so gutt, net alles sehen oder hören müssen!

Ob waun faungt des au? Kaun i des irgendwo lerna oder beschleunigen oder hängt des mit dem Wurschtigkeitsgen zaum?Am alt werden isses so gutt, net alles sehen oder hören müssen!
Mit Haddaway und Dr Alban?Bald is ha die 90er Party in Graz![]()