- Reaktionen
- 94.177
- Checks
- 126
nach einem tollen Nachmittag mit @Mitglied #501235 & @Mitglied #640401 wurde ich wohlbehalten wieder in Hintertupfingen abgeliefertUnd ? Angekommen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach einem tollen Nachmittag mit @Mitglied #501235 & @Mitglied #640401 wurde ich wohlbehalten wieder in Hintertupfingen abgeliefertUnd ? Angekommen
Backen und mitnehmenIch wollte heute eigentlich Krapfen nach einer Rezeptempfehlung von @Mitglied #587185 machen, bis ich draufgekommen bin, dass wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind...![]()
Ist das Altägyptisch für "Anal" ?Aber klar dochIch war schließlich Priesterin im Tempel des Amun-Ra
Dafür brauchts aber a Frau!Fang heute Abend an zu kochen.
Stand in der Zeitung heute, Männer die kochen haben den besseren Sex.![]()
Es war uns eine Ehre und Freude!nach einem tollen Nachmittag mit @Mitglied #501235 & @Mitglied #640401 wurde ich wohlbehalten wieder in Hintertupfingen abgeliefert![]()

Was jetzt kochen oder sex - beides gleichzeitig, da geht was schief - es brennt was an oder es fällt was runter .. oder soFang heute Abend an zu kochen.
Stand in der Zeitung heute, Männer die kochen haben den besseren Sex.![]()
Nur wenn du auf Peitschen stehstIst das Altägyptisch für "Anal" ?

der nächste Termin steht schon festEs war uns eine Ehre und Freude!![]()
![]()

Nur wenn du auf Peitschen stehst![]()

Na vor anderthalb Jahren ist ja praktisch gestern gewesen
Ich war vor 1,5 Jahren dort - hab keine einzige Peitsche gesehrn
Was "Anal" betrifft kann ich mich nicht mehr soo genau erinnern

Ahh, solang is des scho wieder aus .. wie die Zeit vergehtNa vor anderthalb Jahren ist ja praktisch gestern gewesenSchließlich rede ich von 709 v. Chr.
![]()
Naja, ich finds einfach nur praktisch … selbst hab ich es ja ned so mit kochen, wenns ned sein mussWenn man Kochen kann wirkt es wirklich attraktiv auf Frauen. Vielleicht löst man da so einen Ernährer Instinkt bei Frauen aus?!
Die ist ja da und bereitet den Salat zuDafür brauchts aber a Frau!
Und eine hast sogar mit Heim genommenMitglied #73260 ich war mit zwei Forumshasen essen, da hättest auch gut dazugepasst!![]()

Ach, da hätt ich auch liebevoll geholfenich hätte mich schon liebevoll um @Mitglied #73260 gekümmert![]()