Was machst du gerade? [Reloaded]

Youtube Hasenbau ist was spezielles.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gerade einen Mister Austria der 80er im Gym getroffen. Nicht schlecht was im Alter noch drann bleibt.

Und ne starke Aussage gemacht. Ein Jugendlicher fragte ihn wie er denn alle Muskeln gleichzeitig ansprechen kann. Meinte wohl ein Gerät. Mr. Austria trocken; "dann geh Schwimmen". :rofl:

meine Buchhaltung und an der Steuererklärung herumdoktern - ich hasse das, aber der Steuerberater nervt mich seit Wochen.
Auch gestern für meine Frau und mich erledigt. Hab mich diesmal auch zusätzlich von ChatGPT (Nicht die Gratisversion!) anleiten lassen. Dadurch 490€ mehr rausgekitzelt. Wusste gar nicht das sie ihr Smartphone und laufende Netzanbieter Kosten auch als nicht Selbstständige absetzen kann, weil sie es ja wirklich und ohne Flunkern auch nachweislich zu 50% beruflich einsetzt.

Das Einloggen bei Finanz Online war aber lustig. Sie hat immer noch keine ID Austria und hat sich die Zugangsdaten per Post vom Finanzamt schicken lassen. Dann im " ich brauch ja keine Hilfe" Modus den Login gesperrt weil 5 x statt ID den Benutzernamen eingegeben. :lol:

Lösung, mit Führerschein Nummer eine SMS mit neuem Passwort senden lassen, dann hat man 5 Minuten Zeit einzuloggen, mit 2FA per Authenticator einen neuen Login zu machen damit man dann ein PDF mit neuem Zugang bekommt... .

Da lob ich mir ID Austria. Pin und drinn!

Auch gestern für meine Frau und mich erledigt. Hab mich diesmal auch zusätzlich von ChatGPT (Nicht die Gratisversion!) anleiten lassen. Dadurch 490€ mehr rausgekitzelt. Wusste gar nicht das sie ihr Smartphone und laufende Netzanbieter Kosten auch als nicht Selbstständige absetzen kann, weil sie es ja wirklich und ohne Flunkern auch nachweislich zu 50% beruflich einsetzt.

Das Einloggen bei Finanz Online war aber lustig. Sie hat immer noch keine ID Austria und hat sich die Zugangsdaten per Post vom Finanzamt schicken lassen. Dann im " ich brauch ja keine Hilfe" Modus den Login gesperrt weil 5 x statt ID den Benutzernamen eingegeben. :lol:

Lösung, mit Führerschein Nummer eine SMS mit neuem Passwort senden lassen, dann hat man 5 Minuten Zeit einzuloggen, mit 2FA per Authenticator einen neuen Login zu machen damit man dann ein PDF mit neuem Zugang bekommt... .

Da lob ich mir ID Austria. Pin und drinn!
...und der nächste Schritt zur völligen Kontrolle und Überwachung!

Zurück
Oben