- Reaktionen
- 680
Rasieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...echt?!...Ist nicht wahr?....erzähl!Rasieren
Gute Besserung!Na super die grippe erwischt![]()
Heute leider nichtSteht der Loser scho in da Sunn?![]()
Diesseits vom Toten Gebirge hat um halb acht die Sonne die Berggipfen angestrahlt...jenseits offenbar nicht...Heute leider nicht![]()
Wer von euch hat die größere Oarschkoartn gezogen...für die Grippe oder du?Na super die grippe erwischt![]()

Hattet ihr Spaß mit allen?Wir sind ein paar Tage auf einer Feluke den Nil hinuntergefahren, mit einem Steuermann und einem Koch an Bord. Es war wunderschön, besonders auch nachts.
Mit allen oder mit allem? ...Hattet ihr Spaß mit allen?
1. zitierenMit allen an Board
Du meinst Rudelbumsen? In Ägypten ist öffentlicher Sex kein Abenteuer, das ist nur der schnellste Weg vom Urlaubsfoto zum Fahndungsfoto.Mit allen an Board
Oder Spaß mit allem an allen?
Öffentlich war es hoffentlich nichtDu meinst Rudelbumsen? In Ägypten ist öffentlicher Sex kein Abenteuer, das ist nur der schnellste Weg vom Urlaubsfoto zum Fahndungsfoto.![]()
Du hättest sie alle heiraten können, dann wär es vielleicht gegangen ...Du meinst Rudelbumsen? In Ägypten ist öffentlicher Sex kein Abenteuer, das ist nur der schnellste Weg vom Urlaubsfoto zum Fahndungsfoto.![]()