- Reaktionen
- 40.956
- Checks
- 5
Das ist kein Angebot...das ist Lebenserfahrung!Das ist ja doch ein Angebot ...![]()
Binni da Lieferando?musst liefern ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Angebot...das ist Lebenserfahrung!Das ist ja doch ein Angebot ...![]()
Binni da Lieferando?musst liefern ...![]()
Oder i hab jetzt Sponsoren!!![]()

He ... voll praktisch... die könnt ich manchmal tatsächlich brauchen ...![]()
Wir haben gerade wegen einer Sonderumlage, weil einer der glasüberdachten Innenhöfe ständig undicht ist, abgestimmt. Fast 63% haben sich nicht beteiligt. Ging darum ob Einmalzahlung oder Bankdarlehen für die Repartur.bei einer Eigentümergesellschaft geht das leider schon
wird jetzt aber eh endlich geändert
Geh...so deppad is jo kane mehr...![]()

ich notiere das mal für meine Mandantin
![]()

Bist du leicht de anzige Wahnsinnige da??Da brauch i ka Konkurrenz fiachtn....![]()
![]()
Des gfreit mi sehr zu hören ..Wir sponsern deine Firma eh schon reichlich!![]()

Manche sponsern das Unternehmen direkt, etwa meine Frau in Tempo-30-Zonen, andere indirekt durch Abgaben.Des gfreit mi sehr zu hören ..![]()
Da kommt Freude auf.Wir haben gerade wegen einer Sonderumlage, weil einer der glasüberdachten Innenhöfe ständig undicht ist, abgestimmt. Fast 63% haben sich nicht beteiligt. Ging darum ob Einmalzahlung oder Bankdarlehen für die Repartur.
Und es kommen heuer auch noch Sanierungskosten für einen denkmalgeschützten Torbogen (mit einem von Efeu zugewucherten Fresko) dazu. Ich wusste nicht einmal dass der Bogen zu unserem Haus gehört.
soso ... nicht mehr ...Geh...so deppad is jo kane mehr...![]()
Also gegen eine Schokoladelieferung würde ich mich nicht wehren...Binni da Lieferando?![]()
Alles eine Frage der Entlohnung...Also gegen eine Schokoladelieferung würde ich mich nicht wehren...![]()
z.B. Schoko-Osterhasen aus der 2025er Kollektion?Also gegen eine Schokoladelieferung würde ich mich nicht wehren...![]()
Alles eine Frage der Entlohnung...![]()
Wo sind die Menschen?