- Reaktionen
- 102.298
- Checks
- 27
A fesches Nachthemd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein... bei diesen Außentemperaturen - falls es, so wie mir gelegentlich passiert, im Kofferraum....![]()
Eine Frau wie ein
.. naja, die Milchtechnologen und deren "Werkzeugkasten" ...Nein.
In der Küche. Bei Zimmertemparatur
.. oder sie hat (wieder einmal) den Mund zu voll genommen...Das ist Gurgeln, nicht Säuseln.
Davon abgesehen dürftest Du interessante Techniken drauf haben.![]()
Perfetto! Mi manca gia molto l'Italia ...![]()
Na wie wohlNaaaaaa, i hob grod a Mail kriagt, dass mei neuer Staubsauger (beim Mediamoakt kauft) geliefert wird, owa offensichtlich nimma mit dem eigenen, zuverlässigen Lieferteam, sondern per Post! Und es faungt scho guad au, dass der hinterlegte Trackinglink ned funktioniert. Naujooooo, moi schaun wia des endet![]()

Ich such jemanden, den ich zum Ikea nach Graz schicken kann
Da Doofy aus Scary Movie, hehe
Ich habe doch gesagt, ich möchte nicht gestört werden, wenn ich mein Zimmer sauge.Da Doofy aus Scary Movie, hehe
Hoffentlich benutzt der DHL Bote, nicht dein Staubsauger als NudelsaugerNaaaaaa, i hob grod a Mail kriagt, dass mei neuer Staubsauger (beim Mediamoakt kauft) geliefert wird, owa offensichtlich nimma mit dem eigenen, zuverlässigen Lieferteam, sondern per Post! Und es faungt scho guad au, dass der hinterlegte Trackinglink ned funktioniert. Naujooooo, moi schaun wia des endet![]()
.. der muss doch originalverpackt übergeben werden.... ???Hoffentlich benutzt der DHL Bote, nicht dein Staubsauger als Nudelsauger![]()

Fahrst halt wieder einmal auf ein Frühstück nach Venedig.![]()
Ich würd mich über Rastas freuen...Die gibt's nur auf besonderen Wunsch ...![]()
... ohne Date????