Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab i heut scho ganz ohne reling gschafftIch kann aber über die Reling kotzen ...![]()
ohje ...das hab i heut scho ganz ohne reling gschafft![]()
das hast bestimmt aus Anno 1602
Kochen? A Smutje wär cool!Ich kann aber über die Reling kotzen ...![]()
Erstes Mal Deep Throad?das hab i heut scho ganz ohne reling gschafft![]()
Ich kann euch alte Steine erklären und klugscheißen ... wenn ich nicht grad mit kotzen beschäftigt bin...Kochen? A Smutje wär cool!
obwohl i prinzipiell auf deine ansagen ned sehr viel zähl..... owa der woa guadErstes Mal Deep Throad?![]()
Ich kann aber über die Reling kotzen ...![]()
Ist wirklich schönDezember 2024 kurz nach Palma de Mallorca und ungefähr 70 Stunden vor Cala Gonone auf Sardinien.....
Anhang anzeigen 14007908
also überleg dir gut, wo du mit mir Kaffee trinken willst ...
Kardanisch aufgehängter Herd, da koche ich während dem Segeln bei ca. 15kn Wind und etwas Lage östlich von Sardinien im Dezember 2024.....Ich kann euch alte Steine erklären und klugscheißen ... wenn ich nicht grad mit kotzen beschäftigt bin...
Also nur zur Info: ist mir nur 1x bei langer, rollender Dünung in der Ostsee passiert... aber so richtig segeltauglich bin ich nicht

Ich hab den FB 3, damit wenn was ist, ich mir auch zu helfen weiß. Ansonsten binni Schönwettersegler, esse, trinke und genieße
Bei meinen verrückten Sachen wie Biskaya oder Mallorca-Sardinen im Dezember macht sie nicht mit, die andren Törns machen wir grundsätzlich nur zu zweit!
ich werd dir dann sicherheitshalber zuvor ein paar Kotztüten besorgenalso überleg dir gut, wo du mit mir Kaffee trinken willst ...![]()
Das ist tatsächlich sehr zuvorkommend von dir...ich werd dir dann sicherheitshalber zuvor ein paar Kotztüten besorgen![]()