- Reaktionen
- 22.424
- Checks
- 41
Weil man die super zamlecken kann...Seit wann nennst du Frauen Brösel...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man die super zamlecken kann...Seit wann nennst du Frauen Brösel...![]()

Wird gnuag Mülltonnen gsammelt ham, dann ve rkauft, jetzt kann er sich a Wohnung in Salzburg leisten - und wer weiß ob er no Arbeiten gehn muss ...Der *alte* Postler, übrigens a Schwarzer mit sehr schlechtem Deutsch, war soooo nett! Der hat sogar diecleeren Mülltonnen glei mitgenommen. War nur am Singen und Tanzen
Der hat auch a Weihnachtsgeschenk bekommen. Jetzt wohnt er in Salzburg![]()
wobei eigentlich?Hat aber recht gut geklappt zuletzt.![]()

Weil man die super zamlecken kann...![]()
Dass euch beiden keiner glaubt, schüchtern zu sein ...wobei eigentlich?![]()
wobei eigentlich?![]()
Er hats zum Haus gestellt! Ich will den wieder!!! Allein dieser Augenschmauß dem nachzuschauen wenn er die Einfahrt entlanggetanzt istWird gnuag Mülltonnen gsammelt ham, dann ve rkauft, jetzt kann er sich a Wohnung in Salzburg leisten - und wer weiß ob er no Arbeiten gehn muss ...

Angeblich ja in allen Altersklassen![]()

Schlaf gut und denk dran Dude....leg dich nicht mit Jesus anGute Nacht zusammen!!
Absolut, gell @Mitglied #478451?Da kennst sich einer aus.![]()
Ich würde auch die Spinne vor dir rettenAlso ICH würd die Spinne retten ...![]()
die Meute wird schon wissen, weshalb sie ihm das nicht abnimmt...Dass euch beiden keiner glaubt, schüchtern zu sein ...![]()
Mein Name ist zwar nicht Hase....ich weiß trotzdem von nichts...Du weisst es, ich weiss es - willst du, dass es alle wissen?![]()
Dass euch beiden keiner glaubt, schüchtern zu sein ...![]()

An des erinnert i di bis zu deinem Lebensend....![]()
Älter geht eh fast nimmer...Solangs jünger sind.![]()

Alle Altersklassen, von der jungen @Mitglied #593923 bis zur mittelalterlichen @Mitglied #171262 .....Solangs jünger sind.![]()
Was rauchst du???Ich glaubs mir schon.![]()
Bissi übermütig mein SchätzeleinAlle Altersklassen, von der jungen @Mitglied #593923 bis zur mittelalterlichen @Mitglied #171262 .....![]()