- Reaktionen
- 93.269
- Checks
- 126
wo isn eigentlich @Mitglied #381987 abgeblieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst am 24. noch nix vorhast, bekommst ein paar wenige
Wieso warat?![]()
mit oder ohne?Unterschätz mi ruhig...
Es gibt hoit vielleicht einfach ka Versuchung für mi...
Und ana Topfengolatschn muass i ned widersteh...da derf i amoi schwach werden...![]()
An @Mitglied #527049 prallen alle Versuchungen dieser Welt ab...Es gibt hoit vielleicht einfach ka Versuchung für mi...![]()

So etwas wage ich nicht zu versuchen ...Versuchst Du versuchsweise zum Versuchen zu versuchen?![]()
wo isn eigentlich @Mitglied #381987 abgeblieben![]()
ich wollt nur sicher gehen dass dir in der Badewanne nix passiert isGibt's wo ne schöne runde Zahl, dass du an mich denkst?![]()
Hab auch erst alles nach der Veröffentlichung des Finales geschaut. Vielleicht war das auch zuviel auf einmal.Findest wirklich, hab sie auch erst fertig gesehen, gab ja neue Folgen.
ich wollt nur sicher gehen dass dir in der Badewanne nix passiert is
Laut Netflix ja.Is die Serie jetzt abgeschlossen?
I hob moi so schrumpelige Finger ghobt und daun woit i mit meim Daumen mei Handy entsperren. Komisch, dass er den verschrumpeltn Obdruck ned akzeptiert hod. Zum Glick gibts daun a no a PasswortBlubb, blubb alles gut![]()
Siehste! Taugt alles nix.I hob moi so schrumpelige Finger ghobt und daun woit i mit meim Daumen mei Handy entsperren. Komisch, dass er den verschrumpeltn Obdruck ned akzeptiert hod. Zum Glick gibts daun a no a Passwort![]()
Das Schwert ist sehr spannend! Offenbar hat nicht nur die Wurst zwei gleiche Enden
Und auch...auf macht?!?jz gib i donn kurse! wie ma mit an nagelzwicker hotelzimmertüren repariert....![]()
Ich habs tatsächlich NICHT bemerkt...Das Schwert ist sehr spannend! Offenbar hat nicht nur die Wurst zwei gleiche Enden![]()
Ich bin auch erst draufgekommen weil mich irritiert wie sie mit der rechten Hand das Schwert greift. Das ist unlogisch. Deshalb wollte ich schauen, wie es in der Scheide steckt um die Schwertführung rekonstruierenIch habs tatsächlich NICHT bemerkt...
das geht eh ganz leicht mit karte ...Und auch...auf macht?!?![]()