- Reaktionen
- 90.818
- Checks
- 12
Mitglied #73260 , das tut mir so leid, die Frauen schmeißen sich Dir scharenweise an den Hals, aber Du bist so schüchtern. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Sorry.
die Frauen schmeißen sich Dir scharenweise an den Hals

Weißt Du auch, wie groß die Scheibe ist?Bist du noch nie am Abgrund gestanden?![]()

Da ich dem Ansinnen von Tantchen @Mitglied #565828 (wieder Mal) nicht nachgekommen bin, ist das, was ich glaube, dass Du glaubst, das ich meine, mein Vergnügungs- und mitnichten mein Arbeitsgerät.
![]()
![]()

Gestern ohne Schnee gut nach Hause gekommen.
Weißt Du auch, wie groß die Scheibe ist?![]()
Tja ........ der @Mitglied #594209 .... oder der @Mitglied #570538 ihre Heels werden mir nicht passen.
Und.......in meiner Größe gibt es so etwas bestimmt nicht![]()

Motivation zum Weiteressen?Ka Motivation für die Sucherei
![]()
In Kafka Fraunz seine Sätz' hob i ah nia vastaundn.
Das hängt direkt mit dem eigenen Horizont zusammen...Weißt Du auch, wie groß die Scheibe ist?![]()

Gut, dass Du mich auf neue Gedanken bringst, ich denke schon den ganzen Tag über die Geschichte mit demDas hängt direkt mit dem eigenen Horizont zusammen...![]()
sag bloß, du willst auch nicht mehr den Schniepel aus dem Zugfenster hängen während der Fahrt!Das da habe ich gemeint:
![]()
Na toll...Gut, dass Du mich auf neue Gedanken bringst, ich denke schon den ganzen Tag über die Geschichte mit demund dem
nach.
![]()
Das hängt direkt mit dem eigenen Horizont zusammen...![]()

Tschuldigung!Na toll...
Jetzt hab ich den Floh im Ohr
Na, net mal Motivation zum FrühstückenMotivation zum Weiteressen?
Darüber können wir reden.sag bloß, du willst auch nicht mehr den Schniepel aus dem Zugfenster hängen während der Fahrt!![]()

und Sackdruckengel?Darüber können wir reden.Über die Gelse und die Sackharfe allerdings nicht!
![]()