- Reaktionen
- 143.845
- Checks
- 30
Muss er ja ..... sonst gibts kan Nachschub mehr!Gute Reise und lass ein paar Schweinderln leben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss er ja ..... sonst gibts kan Nachschub mehr!Gute Reise und lass ein paar Schweinderln leben.![]()
Therme im Vulkanland....Schönen Urlaub! Wohin gehts eig?
Jojo....Gute Reise und lass ein paar Schweinderln leben.![]()
Nur mit Frau?Therme im Vulkanland....
Ich hab Leute bekocht, vorgekochtes Essen zu Verwandten mitgebracht und meinen Kindern geholfen mich zu bekochen ...Na eh .... ich hab nur das Nötigste gemacht, alles reduziert. Morgens Hausarbeit, Mittagessen vorbereitet, zweimal bin ich von @Mitglied #640401 bekocht worden und auswärts Essen waren wir auch.
Stimmt. Meine Oma pflegte das immer an Feiertagen zum Besten zu geben.Hängt halt von der Definition von 'gute Tage' ab ...
![]()
Vo unserer Familie ja...Nur mit Frau?
Gute Reise und gute Erholung!So...duschen gehen, dann geh i ins Bett fernschlofn...morgen um 6e foahrn ma ab .
Gute Nacht zusammen!!
ich bin zu tiefst beeindruckt und schiebe es auf keinen Fall auf dein Alter ...Stimmt. Meine Oma pflegte das immer an Feiertagen zum Besten zu geben.
Jaja, da staunst du!
Ich bin einem Füllhorn gleich ein steter, nie versiegender Quell von allerlei nützlichen Lebensweisheiten![]()
Knabbert Neid und Missgunst an dir?Dir gehts zu gut.![]()
Du lässt dir aber a alles gefallenIch hab Leute bekocht, vorgekochtes Essen zu Verwandten mitgebracht und meinen Kindern geholfen mich zu bekochen ...![]()
Unbewusst, stresst mich das ganze, Vorbereitung und Einkauf für Weihnachten und danach geht’s ja mit Silvester weiter. Und wenn ich frei habe, bin ich immer, bei irgend jemandem und helfe.
Ich muss das auch mal wieder ausgiebig machen. Aber dazu ein Buch lesen oder was gutes gucken. Zuhause komm ich aber irgendwie nicht zur Ruhe.
Vo was soll der sich erholen???Gute Reise und gute Erholung!
Bist um die Zeit schlafen gegangen oder aufgestanden um das neue Jahr zu begrüßen?Guten Morgen!![]()
Du darfst das...ich bin zu tiefst beeindruckt und schiebe es auf keinen Fall auf dein Alter ...![]()
Bin sogar noch mit dem Auto heimgefahrenGuten Morgen zusammen!!!
Nau?
Ham eh olle a guats Magerl??
![]()
Vielleicht wollt er dich nur drauf hinweisen, dass er Nachschub von abgelutschten Toffifee-Haselnüssen für die Mannerschnittenproduktion braucht ...Knabbert Neid und Missgunst an dir?
6 kg Schweinebauch gegrillt! Das macht den stärksten Mann fertig! 6 kg!Vo was soll der sich erholen???
Aufgestanden natürlich!Bist um die Zeit schlafen gegangen oder aufgestanden um das neue Jahr zu begrüßen?![]()