Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab mich nach dem ganzen Stress über die Feiertage entschieden, heute Nacht für 3 Tage nach Bayern zu fahren. Hab eben in meinem Hotel angerufen, in dem ich oft bin und siehe da, sie haben noch 1 Zimmer für mich 😊

Morgen wird nicht viel los sein, schätze ich. Freu mich schon wieder auf meinen Kaffee in der Arbeit ☺️
Trotzdem würde ich gerne um 1 Tag die Woche weniger arbeiten. 🤭
Hätte morgen noch frei, am 30. kam der Anruf ob ich nicht kommen könnte. 😒
Darf mal wieder Pönalezahlungen verhindern :rolleyes:

Ich hab mich nach dem ganzen Stress über die Feiertage entschieden, heute Nacht für 3 Tage nach Bayern zu fahren. Hab eben in meinem Hotel angerufen, in dem ich oft bin und siehe da, sie haben noch 1 Zimmer für mich 😊
Wieso hast dich denn stressen lassen, ha?

Ich lieg wieder mal auf der Couch rum und lausche einem Hörbuch 🥰

Wieso hast dich denn stressen lassen, ha?
Unbewusst, stresst mich das ganze, Vorbereitung und Einkauf für Weihnachten und danach geht’s ja mit Silvester weiter. Und wenn ich frei habe, bin ich immer, bei irgend jemandem und helfe.
Ich lieg wieder mal auf der Couch rum und lausche einem Hörbuch 🥰
Ich muss das auch mal wieder ausgiebig machen. Aber dazu ein Buch lesen oder was gutes gucken. Zuhause komm ich aber irgendwie nicht zur Ruhe.

Ich muss zugeben, mir reicht's langsam... kochen, essen, Geschirr waschen, schlafen, kochen, essen etc. etc. ... 🙈
Na eh .... ich hab nur das Nötigste gemacht, alles reduziert. Morgens Hausarbeit, Mittagessen vorbereitet, zweimal bin ich von @Mitglied #640401 bekocht worden und auswärts Essen waren wir auch.

Zurück
Oben