- Reaktionen
- 4.645
Frag doch nicht so viel, du alter naseweisDu malst Dich an und dann leuchtest Dich mit dem Ding an, um zu sehen, wie es geworden ist???
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch nicht so viel, du alter naseweisDu malst Dich an und dann leuchtest Dich mit dem Ding an, um zu sehen, wie es geworden ist???
![]()
Du malst Dich an und dann leuchtest Dich mit dem Ding an, um zu sehen, wie es geworden ist???
![]()
Das kommt eher zum Einsatz bei 2 oder mehr Mitspielern.
Hättest gesagt, der ist gerade mit deiner Freundin beschäftigt ihr habt gerade einen dreier![]()
Einen Christian wollte sie sprechen.
Das kommt eher zum Einsatz bei 2 oder mehr Mitspielern.
Womöglich auch noch....KEVIN????Christian war wohl doch da
![]()
Erst nächstes Wochenende wieder...Gibt es irgendwo Bananenschnitten?![]()
Ist eh schon Donnerstag......Erst nächstes Wochenende wieder...
Na...ned kommendes...nächstes...Ist eh schon Donnerstag......
Du schaffst das!![]()
Warum bin ich jetzt nicht überraschtund i waas wanns günstig is und i ihn besuchen muass
Waas i ned ..Warum bin ich jetzt nicht überrascht![]()
Waas i ned ..![]()

Wenns die Mama vorbei bringt, fangst sie vor der Eingangstüre abMuass jo gratulieren foahrn..![]()
Des warrat natürlich ideal wanns glei in mein Kofferraum wandern darrat...Wenns die Mama vorbei bringt, fangst sie vor der Eingangstüre ab![]()
Nö der ist doch ALLEIN ZU HAUSEWomöglich auch noch....KEVIN????![]()
Wer?Hat sich wenigstens ausgezahlt, dass ich auf mein Nickerchen verzichtet habe.
Wahnsinn was die drauf haben.