- Reaktionen
- 4.673
Wasn des ?Bei uns gibts heut nochmal Bosna![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn des ?Bei uns gibts heut nochmal Bosna![]()
Wie kontrolliert man das?Kontrollier auch besser gleich ob da keine Anpimmler dabei waren.![]()
Da könnt ich dir auch Geschichten erzählen, das würde kein Ende nehmen
Aber das sind oft die die den Abend unvergesslich machen
An das Jahr kann sich keiner erinnern aber das Silvester als......
A. Auf der Heimfahrt beim Fenster rausgekotzt hat. ( Hab ich schon mit 16 j. abgehakt)
B. Mit den Raketen fast das Auto des Nachbarn getroffen. ( Irgendwann Anfang der 2000er )
C. In der Notaufnahme gelandet ist weil er im Badezimmer ausgerutscht ist und mit dem Kopf auf den Waschtisch.
D. Schon um 22.00 Uhr so betrunken war und er schlafen gehen musste.
.....
Wie kontrolliert man das?![]()
Auf Fotos die evtl. Gemacht wurdenWie kontrolliert man das?![]()
Gude Moje und frohes neuesMorgen
Bei dir miass ma woi vo ganz vorn auffaunga..Wasn des ?
Kennst du echt ka Bosna???Wasn des ?
CSI Cim kein Sperma Fleck entgeht ihrSchwarz Licht, hab so eine UV Lampe![]()
Leckts dann dran wanns an findt??CSI Cim kein Sperma Fleck entgeht ihr![]()
CSI Cim kein Sperma Fleck entgeht ihr![]()
Alter … was läuft da grad verkehrtLeckst dann dran wanns an findt??![]()
Das wird voraussichtlich ein Zeit und Kräfte raubendes Projekt werden....Bei dir miass ma woi vo ganz vorn auffaunga..![]()
Machst du das ? Ich hätte jetzt geschätzt, damit die UV Lampe für deine Nägel ist.
Für die Bodypainting Farben![]()
Motto is, keine Kalorie wird verschwendetAlter … was läuft da grad verkehrt![]()
Leckts dann dran wanns an findt??![]()
Und du lernst sicha a massig was dazua ..oiso guat aufpassen ..Das wird voraussichtlich ein Zeit- und Kräfteraubendes Projekt werden....
Für dich als anerkannter Fressologe wird das aber bestimmt sehr erfüllend.....![]()