Was machst du gerade? [Reloaded]

Von ausgewanderten Ossis? :dead:
Möglich. Jedenfalls waren die Frauen auch hier verrückt nach DIngern. Wir hatten auch einen zu Hause und ich musste auffädeln, wenn das Mistding zum Einsatz kam.
Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-Käsewürfel-Weintraube-

Eigentlich möchte ich nur schlafen gehen und jetzt muss ich immer noch 2 Stunden warten bis der Irrsinn vorbei ist 😕

Mein armer Hund liegt unterm Bett weil hier schon geballert werden muss 🙄 Trotz Radio und TV die an sind, hört man die Explosion 😕

Zurück
Oben