- Reaktionen
- 30.999
- Checks
- 18
Ich würd auch nicht mehr, selbst wenn man mir viel Geld dafür geben tät..Der Kindersegen pfeift mittlerweile auf den Oidn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd auch nicht mehr, selbst wenn man mir viel Geld dafür geben tät..Der Kindersegen pfeift mittlerweile auf den Oidn ...
Er will Dir ein Auto schenken?Mei Autohandla hod aufrufen, i soid auf a Glasl Sekt vorbeikemma und gmant er miassat ma was zagn und irgendwas gfaselt wia Öpfö muass ma brocka wans zeitig san...
![]()

Des hab i ned aussghert...Er will Dir ein Auto schenken?![]()
Von Matchbox!Er will Dir ein Auto schenken?![]()
Der Autohändler war bestimmt voll wie ne Haubitze und will ihm seinen scheiss verkaufenEr will Dir ein Auto schenken?![]()
Und i erst...
Bam Oida!Opfä Bambin mir ganz sicher
![]()
Woa ma scho kloa..Und i erst...![]()
Kääääptnnn aaauuuuuf Brüüücke!!!guten Morgen![]()
"Siebenstundenbeiniederertemperaturlangsamvorsichhinschmorendessylvesterbratl
Geh... kurz do, und wieda weg...Kääääptnnn aaauuuuuf Brüüücke!!!
![]()
Bam ins genick !Opfä Bambin mir ganz sicher
![]()
Schefin nimmt noch AntibiotikaJa, das nächste Wochenend kommt erst ...![]()
Nr 1 - gehen und prüfen Sie die Rumbestände. nicht, dass es heute Nacht eine Meuterei gibtKääääptnnn aaauuuuuf Brüüücke!!!
![]()
Nr 1 - gehen und prüfen Sie die Rumbestände. nicht, dass es heute Nacht eine Meuterei gibt![]()
![]()
wenn er es wie beim Kühlschrank macht, wird's trocken heute Abend wenn er es wie beim Kühlschrank macht, wird's trocken heute Abend
![]()