- Reaktionen
- 30.995
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me too.....Mal langsam an die schönen Zahlen heran tasten
Anhang anzeigen 13972678
Ich nehme mein Vorhaben sehr ernstaußer es steht ein Nickerchen an
![]()

Jo..des stimmt...
I bin Antikapitalist ...Prosit und Profit Neujahr
Prost![]()
Ja, woahr is'!Jo..des stimmt...

Sog afoch pleite...dann kennt si jeda aus...I bin Antikapitalist ......
Jänner kommt erst...Bin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Bin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Nö, i bin in an Non-Profit Unternehmen ...Sog afoch pleite...dann kennt si jeda aus...
![]()
Hinein schütten klingt so negativ...Bin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Wir werden auch keinen Alkohol in u s hinein schütten!Bin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
's warat grad Saison für Bratapfel ... ??Mei Autohandla hod aufrufen, i soid auf a Glasl Sekt vorbeikemma und gmant er miassat ma was zagn und irgendwas gfaselt wia Öpfö muass ma brocka wans zeitig san...
![]()
Ich hab nicht g'schriebn, dass ich's mach - dass ich könnte!Bin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
@Mitglied #381987Mei Autohandla hod aufrufen, i soid auf a Glasl Sekt vorbeikemma und gmant er miassat ma was zagn und irgendwas gfaselt wia Öpfö muass ma brocka wans zeitig san...
![]()
Jo...irgendsowas...i rechnet a ned damit dass sei Opföbamal grod guat trogt...'s warat grad Saison für Bratapfel ... ??
Schdimmd - ich benutze ein zartes Glas ...Wir werden auch keinen Alkohol in u s hinein schütten!
Bin ich etwa die Einzige die heute keinen Alkohol in sich hinein schütten wird?![]()
Ja, das nächste Wochenend kommt erst ...