- Reaktionen
- 4.561
Jetzt erstmal noch in Ruhe Kaffee trinken, und so ab 11 mir den Vorbereitungen für heute Abend beginnen, habe heut Abend knapp 30 leute bei mir zum JahreswechselWas steht am Plan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt erstmal noch in Ruhe Kaffee trinken, und so ab 11 mir den Vorbereitungen für heute Abend beginnen, habe heut Abend knapp 30 leute bei mir zum JahreswechselWas steht am Plan?

Und viel gefressen, guten MorgenOb der Kater vom @Mitglied #627735 gut geschlafen hat?![]()
Ich hoffe doch, das ist das wichtigsteOb der Kater vom @Mitglied #627735 gut geschlafen hat?![]()
Wieso, glaubst dass 2026 nur in geputzte Hahshalte kommt?i glaub i werd donn nomoi gschwind durchputzn..![]()
Pffft....Zwa Bier, und a Holunderwein dürft für mich wohl langen..
A frisch's Brot wär noch ana Wochn oba ned schlecht..![]()
Du hasstas wirklich imma nu ned gneisst...Wurdest du von der Klo Spülung munter?
Hat sie deinen inneren Delphin geweckt?
Also zwischen 2.00-4.00 ist es meistens still, da schlafen oder arbeiten alle. Ansonsten verschiebt sich das immer, einer geht der andere kommt.![]()
Was ist das und will man das haben?Hat sie deinen inneren Delphin geweckt?![]()
So ungefähr sieht’s auch bei mir aus. Es gibt Bier, Radler, Rot/Weisswein, Apfelwein, Sekt,Jägermeister,Jack Daniels und Gin. Für mich gibt’s alkoholfreies ZeugsPffft....
Bier, Radler, Wein, Most, Glühmost, Sekt und Klopfer wird's heit gem...
Am Abend a Bratl und zu Mitternacht a Kesslgulaschsuppn...![]()
Ich mag es, wie Du denkst!Wen und wie viele?![]()

Du hasstas wirklich imma nu ned gneisst...![]()
Kommt dein Schwiegersohn auch?Pffft....
Bier, Radler, Wein, Most, Glühmost, Sekt und Klopfer wird's heit gem...
Am Abend a Bratl und zu Mitternacht a Kesslgulaschsuppn...![]()

Du bist sooooo bravSo...fahr ich meine Mama an Guatn Rutsch wünschen...![]()
Suach da was aus ..Was'n?![]()

Na hods ned...Du bist sooooo brav, oder hat sie noch paar Bananenschnitten
![]()