- Reaktionen
- 13.800
- Checks
- 87
Jep, man kann auch masochistosch dazu sagen, obwohl ich den Ring der O auf der linken Hand trage...Des heisst du bist freiwillig hier?
Na selbstverständlich als schwarzer Kater...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, man kann auch masochistosch dazu sagen, obwohl ich den Ring der O auf der linken Hand trage...Des heisst du bist freiwillig hier?
Na selbstverständlich als schwarzer Kater...
Ah, der humpelt gar nicht weil er gerade durch die Windschutzscheibe geschleudert wurde und gegen einen Baum geprallt ist, so intensiv, dass es ihn hinter das Auto geschmissen hat? Könnte eine Erklärung sein.Wenn er jeden Tag humpelt und somit trainiert, ist er eben halt auch Sau gut im humpeln !
Vielleicht hat er vorher schon gehumpeltAh, der humpelt gar nicht weil er gerade durch die Windschutzscheibe geschleudert wurde und gegen einen Baum geprallt ist, so intensiv, dass es ihn hinter das Auto geschmissen hat? Könnte eine Erklärung sein.
@Mitglied #587185 ich weiß jetzt übrigens, wie der ca alte Mann hinter das Auto gelangt ist.![]()

Das stimmt! Wobei die subtile Vorgehensweise beeindruckend war.
Hört Ihr jetzt mal mit dem "alte Männer Bashing" auf???![]()

Magst nicht dort weiterschreiben?
Auf meinem wahrscheinlich sowas wie:
*Jetzt is schmähstad*
- Mitglied #527049
- Antworten: 579
- Forum: Spaß und Spiele

Betten sind schon abgenommenAnhang anzeigen 13971085

Ooldr Männer BashingHört Ihr jetzt mal mit dem "alte Männer Bashing" auf???![]()
du trägst Bart ...
Und den hässlichen Pyjama muss deine Katze anziehen?Betten sind schon abgenommenAnhang anzeigen 13971085
Ist die Katze im Zimmerpreis dabei?Betten sind schon abgenommenAnhang anzeigen 13971085
Nee 15€Ist die Katze im Zimmerpreis dabei?![]()
he limped up
oder kann ich Deinem bärversen Hirn wieder einmal nicht folgen? Dafür kriegt sie aber ein Körbchen, oder?Nee 15€