- Reaktionen
- 90.508
- Checks
- 12
Ist "und Co" die Mafia?Ein Bekannter ist genau deshalb nach Süditalien ausgewandert...
PS - Meer Wärme und Co...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist "und Co" die Mafia?Ein Bekannter ist genau deshalb nach Süditalien ausgewandert...
PS - Meer Wärme und Co...
Leer...ned voi ..so wird das nix mit mitarbeiter des jahres.....
.....der block muss voll werden!![]()
wos tat i denn in an puff?Im Puff ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dafür muss man schon lang nicht mehr nach Süditalien. Heute sitzen die ärgsten mafiösen Gruppen in Lausanne und ZürichIst "und Co" die Mafia?![]()
Jo wennst a Freispiel griegt hastwos tat i denn in an puff?![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!
Nach Salzburg hats mich relativ selten verschlagen, darüber hinaus hab ich 20 Jahre lang beinah jedes Land von Europa auf dem europäischen Autobahnnetz/Schiffsweg bereist.Da war ich ja öfters in Niederösterreich
Wanderratte, Container oder LKW Fahrer.....Nach Salzburg hats mich relativ selten verschlagen, darüber hinaus hab ich 20 Jahre lang beinah jedes Land von Europa auf dem europäischen Autobahnnetz/Schiffsweg bereist.
do gibts viele möglichkeitenJo wennst a Freispiel griegt hast![]()
Ich kenne nur den Film, der ist voll traurig.do gibts viele möglichkeiten![]()
sogt ma nixIch kenne nur den Film, der ist voll traurig.![]()
sogt ma nix![]()
Ich fahr nicht. Die ganzen Bürsten und Wasserspritzen umspielen das AutoWas habt's ihr für Tauben in OÖ
Wäre blöd bei meiner wenn ich nicht drin sitz, die ist 30m lang und du fährst durch![]()
Das liest sich erotischIch fahr nicht. Die ganzen Bürsten und Wasserspritzen umspielen das Auto![]()