- Reaktionen
- 5.818
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zur Zeit gerade ganz daheim oder besser gesagt der ursprünglichen Heimat.Dich hält auch nichts daheim - falls du überhaupt daheim bist..![]()
Dich hält auch nichts daheim - falls du überhaupt daheim bist..![]()
Bin zur Zeit gerade ganz daheim oder besser gesagt der ursprünglichen Heimat.
Wie willst denn was fiktives zählen? ...![]()
... mich gerade fragen, wieviel Blut die @Mitglied #381987 heute noch im Alkohol hat ... die is heit echt hardcore drauf Jetzt fangt die @Mitglied #381987 scho zum übersetzn oh, dawei kanns es söba gor net lesenIch, ich, ich weiß
Ging um den Block der leer werden muss
Morgen muass der eh laa wern...
...................................leer werden
Sowas zaht ma ned ins neiche Joahr umme
Schleppt man nicht ins neue Jahr mit![]()
Solangs net pickn bleim (angfrehrn) ... I muas dann hamHast doch nur Angst, dass die harten Nippel die Windschutzscheibe zerkratzen.![]()
Deine harten NippelHast doch nur Angst, dass die harten Nippel die Windschutzscheibe zerkratzen.![]()
... mich gerade fragen, wieviel Blut die @Mitglied #381987 heute noch im Alkohol hat ... die is hei echt hardcore drauf
![]()
Jetzt fangt die @Mitglied #381987 scho zum übersetzn oh, dawei kanns es söba gor net lesen![]()
So ruhig in letzter Zeit, und jetzt gleich volle KanneDeine harten Nippel![]()
ich muss die wenige Zeit die ich habe ja sinnvoll nutzen...So ruhig in letzter Zeit, und jetzt gleich volle Kanne
@Mitglied #381987 ist heute eh gut aufgelegt, nochmal Glück gehabt.
Fernsehprogramm ist mies
Ich lasse mir gerade eine Badewanne ein
ich hab Apple TV abonniert.. da sind ein paar gute Serien drauf..
die Hoffnung stirbt zuletzt...Thread beobachten, Bademantel wird heute noch verwendet.
![]()
Ich trink auch fast nie,
Ich lasse mir gerade eine Badewanne ein
Da muss ich vorsichtig sein. Ob er sich bei mir im westlichen Österreich auskennt?Du weißt wo sein Haus wohnt?
Bist du big Brother?
Vorsichtdu wirst überwacht
![]()
Und der Flug ist erst Mitte MaiDich hält auch nichts daheim - falls du überhaupt daheim bist..![]()