- Reaktionen
- 88.399
- Checks
- 3
Mei Motivation steigt von Stunde zu Stunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei Motivation steigt von Stunde zu Stunde...
Viel Spaß!Tja … i war seit 13. Dezember bei der Arbeit … wär dir lieber gewesen, gell?
Freier Tag heute … somit noch im Bett liegen
Aber jz gibt’s mal Tee und dann noch leckeren Cappuccino für mich![]()
Ich dachte, die Autokorrektur ist schon arg schlimm zu mir. Jetzt bekomme ich eine Werbung eingeblendet "Dating für Senioren ohne Umwege".Ja, so sind wir wilden Tiere eben: Laszive Beinhaltung haben wir voll drauf.
Warum will die Autokorrektur da jetzt "lästige Beibehaltung" daraus machen?![]()
Die KI scheint zu wissen, was du brauchst!Ich dachte, die Autokorrektur ist schon arg schlimm zu mir. Jetzt bekomme ich eine Werbung eingeblendet "Dating für Senioren ohne Umwege".
OIDA!!!!![]()
![]()
![]()
MorscheMorgääähhhn![]()
![]()
Wo ist da der Fehler?Ich dachte, die Autokorrektur ist schon arg schlimm zu mir. Jetzt bekomme ich eine Werbung eingeblendet "Dating für Senioren ohne Umwege".
OIDA!!!!![]()
![]()
![]()

Ich mach mir SpinatSo meine lieben Hin- und Herrschaften...
Wos ess ma denn heit, ha??
![]()
3 nochDa soll nochmal einer sagen, die Tiere wissen nicht, das Leben zu genießen
@Mitglied #381987 hast du neben dran auf der Couche genauso gelegen ?![]()

Salzburger Nockerl?So meine lieben Hin- und Herrschaften...
![]()
So süß, aber wenn die nur alle so brav sitzen würden, die kleinen TerroristenIch mach mir Spinatlang habt's mich nimmer hier
3 noch
Anhang anzeigen 13967865
dann schaut es bei dir so aus![]()
Faschierten Rindersbraten hätt ich dann fertig.Wos ess ma denn heit, ha??
Bei mir gibt’s heut Tortellini mit Schinken-Sahne Sauce.So meine lieben Hin- und Herrschaften...
![]()
Wann er lecker is mog ihn eh ned...Faschierten Rindersbraten hätt ich dann fertig.
Aber da müsst Ihr Euch beeilen, weil der ist schon recht lecker.![]()
Ich glaub', ich bleib heute wieder vegetarisch...
Etwas das EF durchforsten
Und das Teil da unten etwas beruhigen![]()
![]()
Ich auch …Ich glaub', ich bleib heute wieder vegetarisch...![]()