- Reaktionen
- 143.475
- Checks
- 30
Abwäscher? Leicht zu lernen, werden überall gsuacht und satt werst a!Des is jetzt a scho zspot ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwäscher? Leicht zu lernen, werden überall gsuacht und satt werst a!Des is jetzt a scho zspot ..
Bei meina Ehr...lauta zufriedene Kunden hab i ghobt...Heeeee vom Verbrecher ( Autoverkäufer) zum ......... musst erst mal schaffen. Respekt @Mitglied #705964![]()
Na du wart...Abwäscher? Leicht zu lernen, werden überall gsuacht und satt werst a!![]()
Mein Kühli ist voll mit den feinsten Sachen!Na du wart...
Nächste Wocha wann de Hungersnot kimmt weil i a paar Tage in de Steiermark foahr...
![]()
Dann wirstas vielleicht üwalem...Mein Kühli ist voll mit den feinsten Sachen!
Selbst schuld, das fertige Zeug ist maximal eine Basis zum weiteren Verfeinern....Natürlich ned...des Zeig hob i eh söwa bis zum Umfoin daham...
De Frage is...warum derf ma so a Suppal feurig nenna...
Mein Kühli ist voll mit den feinsten Sachen!
Du bist wahrscheinlich der einzige, der Dietriche für versperrte Kühlschränke hatDann wirstas vielleicht üwalem...![]()

Jetzt wirst klaweis boshaft ..Du bist wahrscheinlich der einzige, der Dietrich für versperrte Kühlschränke hat![]()
Die mit den langen blonden Haaren ist deine Regierung?Essen war Klasse, jetzt geht’s ins Kino
Anhang anzeigen 13966403Anhang anzeigen 13966404Anhang anzeigen 13966405Anhang anzeigen 13966407

Realistisch war das Wort, das du so verzweifelt gesucht hast!Jetzt wirst klaweisboshaftrealistisch..![]()
Es is a Mahlzeit gwesn und mehr hat's a ned sei miassn...Selbst schuld, das fertige Zeug ist maximal eine Basis zum weiteren Verfeinern....
Es is a Mahlzeit gwesn und mehr hat's a ned sei miassn...
Owa des feurig nenna is hoit a Witz weil würzig nu übertrieben gwesn warrat...
|
![]() |
Na ..i hob eh a Serviettn ghobt ...
Taschentuch? ![]()
Ne, meine beste Freundin und ich liebe lange blonde HaareDie mit den langen blonden Haaren ist deine Regierung?![]()
Bestimmt! Und Opas Speck hobn ma a no!Dann wirstas vielleicht üwalem...![]()
Jetzt wirst klaweis boshaft ..![]()
Mach ich doch nur damit die Zeit schneller vergeht, und es endlich sieme is.
Von Vulkanlandjungschweinen??Bestimmt! Und Opas Speck hobn ma a no!
Ich bin RegierungslosDie mit den langen blonden Haaren ist deine Regierung?![]()