- Reaktionen
- 95.865
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vil is erste a WeibalDas sind dumme Viecher, warum machen die keinen Kreis?![]()
wär eh interessant wie die statistik dann ausschaun würdeDie Beiträge hier zählen überhaupt nicht![]()
Gude, lass es dir schmecken.
Also ganz ehrlich, ich hab noch nie ein Loch gekratzt vorher...Aus dem gerade verlinkten Artikel:
"Ein männlicher Weißwedelhirsch hat in der Brunftzeit einige Ticks und Tricks, um auf sich aufmerksam zu machen. Er reißt mit seinem Geweih die Baumrinde ab und reibt seine Stirndrüsen am Baum. Dann kratzt er ein Loch in den Boden und uriniert hinein. Damit bekräftigt er seine Dominanz und macht deutlich, dass er auf der Suche nach einer Partnerin ist."
Da muss man doch sofort ans EF denken beim Verhalten so mancher User.(Ich verzichte absichtlich aufs Gendern.
)

das hört sich doch gutIch glaube, es geht bergauf.
Ich hab Hunger.
Viel Spaß, gehe gleich auf den WeihnachtsmarktIch geh jetzt erstmal was essen, dann ins Kino und heut Abend wird bei mir mit Kumpels Mario Kart World und Mario Party gespielt. Morgen schläft mein Patenkind bei mir![]()
Kannst, geht mi nix mehr an..
Warat des net Silvestermasmrkt -aktuell?Viel Spaß, gehe gleich auf den Weihnachtsmarkt