- Reaktionen
- 36.620
- Checks
- 9
griag i a fixanstellung?Teilzeitjob im EF, Übersetzer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
griag i a fixanstellung?Teilzeitjob im EF, Übersetzer![]()
Soll i da mei Feuerzeug borgen?So...klaweis kau i ma mei feurige Gulaschsuppndosn wama...
Ehrenamtlich owa nur...griag i a fixanstellung?![]()
eischenkn konnst guad, goi?Da is am End ned vü zum hinich mocha..![]()
Nana danke...steht scho am Ofen unds Leffal is a scho gricht...Soll i da mei Feuerzeug borgen?![]()
Bin eh so freindl olleweil...eischenkn konnst guad, goi?![]()
Hob ma nu docht..Nana danke...steht scho am Ofen unds Leffal is a scho gricht...![]()
@Mitglied #580721 .... gfeanst = freundlich.Bin eh so freindl olleweil...![]()
Der passende Topf dazu fehlt noch
@Mitglied #580721 sieht bei @Mitglied #705964 so ausNana danke...steht scho am Ofen unds Leffal is a scho gricht...![]()

Beitrag im Thema 'Was machst du gerade?' Was machst du gerade?wir sind hier schon im 2ten was machst du gerade . der erste hatte nur kapazität für 1 million beiträge.![]()
Eh ned blöd - muss ma ned so oft reinlangen..
jz san die leid nu schreibwütiger gwordnBeitrag im Thema 'Was machst du gerade?' Was machst du gerade?
Geht hier dann aber eh schnell, wenn man bedenkt, dass in den 2017/2018er Jahren, im alten Thread des öfteren 500 bis 700 Beiträge/ Tag geschrieben wurden..
du hast sicher ein ZweitprofilWer pusht hier so übel![]()
Meinst ich steh ihm viel nach..
Fühl mich nicht betroffen - dafür bin ich zu selten hier..jz san die leid nu schreibwütiger gwordn![]()