- Reaktionen
- 87.771
- Checks
- 240
No sex wechselt mit kein Sex ab?Jetzt, woo'st das schreibst - nicht dem Sex wegen, a bissal Abwechslung wär generell ned schlecht..![]()
Oder wie meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No sex wechselt mit kein Sex ab?Jetzt, woo'st das schreibst - nicht dem Sex wegen, a bissal Abwechslung wär generell ned schlecht..![]()
Zu kalt.
Ich bin Mimose
Du bist ja im Nachbarort und sagst nicht, welcherIch borg dir mein Auto - Standheizung.![]()
@Mitglied #244842Ich borg dir mein Auto - Standheizung.![]()
Du bist ja im Nachbarort und sagst nicht, welcher
Außerdem.. ich bin zu unbeweglich für Autosex
Ich dachte auch an die türkische Bäckerei in der Nähe weil die feiern ja gar kein Weihnachten.![]()
also - ich dann zuerst überlegt, Pizzastangerl zu machen - also schnell Teig gemacht.ah - das ist eine gute Idee - die haben feines Fladenbrotund wenn nicht,
ist daneben der Schnitzelfritz![]()
Ich bin Mimose
ich bin zu unbeweglich
E Draum!Ich nehms Futon mit - dann hast 200x100 Spielwiese .......
@Mitglied #244842
Nimms nicht! Musste vorher ne Stunde aussaugen wegen der Krümel.
Turmöl schlägt beide - preislich, wie auch von der Sortimentauswahl (Spar).BP mit Billa und OMV mit Spar.![]()
Mannerschnittenkrümmel?@Mitglied #244842
Hauptsache es mundetalso - ich dann zuerst überlegt, Pizzastangerl zu machen - also schnell Teig gemacht.
dann hab ich Champignons im Kühlschrank gefunden und gedacht - anbraten, bissl
Thymian und Balsamico drüber und zu den Stangerl essen.
dann ist mir eingefallen, dass es auch noch ein Stückerl Mozzarella hat, und Paradeiser
und Schinken und überhaupt und außerdemalso wirds einfach gleich Pizza
![]()
UND Vanillekipferl, damit lockt er ja die Mädels an...Mannerschnittenkrümmel?
Mannerschnitten für die Männer, Vanillekipferl für die Frauen ...UND Vanillekipferl, damit lockt er ja die Mädels an...
UND Vanillekipferl, damit lockt er ja die Mädels an...
Der krümelt nur im Bett...@Mitglied #244842
Verdammt.. da is es, das zu saugende Bett...Ich nehms Futon mit - dann hast 200x100 Spielwiese .......
Mumifizierung als nächster logischer Schritt...mal schauen was da noch kommt
![]()
Du willst ja nur, dass ich dein Auto sauber mache...erwischt!Und den halben Strand vom Sommer![]()
Aber da ist was dran, hab in die gleiche Richtung gegruselt und mich nur nicht getraut, es zu schreiben.
Wenn’s mit der Zuckerstange nicht klappt, nimmt er halt die VanillekipferlUND Vanillekipferl, damit lockt er ja die Mädels an...
Hat er aber geschickt eingefädelt!Du willst ja nur, dass ich dein Auto sauber mache...erwischt!![]()