- Reaktionen
- 5.193
- Checks
- 10
An Feiertagen isst er sicher nur Illustrierte in Hochglanzausgabe.Woher weisst du, wie Zeitungspapier schmeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Feiertagen isst er sicher nur Illustrierte in Hochglanzausgabe.Woher weisst du, wie Zeitungspapier schmeckt?
Guten morgen.
Aufgrund nächtlicher Schlaflosigkeit heute nacht noch im Bett umkugeln
Alles nein.Zu viel gefressen? Zu viel gesoffen? Zu viel geärgert?
Nö, geärgert kann ned sein, ich war ja ned on.![]()
Da bekommst sogar deinen Kaffee![]()
Ja genau, putzen entspannt …Der ist gegeben, es scheitert eher daran, dass noch 6 andere Leut hier durchs Haus flacken..
Davon 4 Kinder..
Ich glaub, ich geh putzen![]()
Bei mir in der Nähe, sind die nicht zu empfehlen.Die Tankstellen bei uns in Wien sind wie auf Raststationen, komplett mit frischen Sachen und Waren vom Supermarkt mit dem sie zusammen arbeiten. BP mit Billa und OMV mit Spar.![]()
Der ist gegeben, es scheitert eher daran, dass noch 6 andere Leut hier durchs Haus flacken..
Davon 4 Kinder..
Ich glaub, ich geh putzen![]()

Nein, an den Feiertagen brauch ich davon eine Diät, durch die ganze Werbung vor den Feiertagen, bin ich erstmal gesättigt.An Feiertagen isst er sicher nur Illustrierte in Hochglanzausgabe.![]()
Aber weißt du, was wirklich zum Problem wird ? Wenn es jemand, für diesen ausgeschriebenen Zweck anwendetWenn Legasthenie zum echten Problem wird.![]()

Greift dann die ProdukthaftungAber weißt du, was wirklich zum Problem wird ? Wenn es jemand, für diesen ausgeschriebenen Zweck anwendet![]()
Guten Hunger, war vor ein paar Jahren im Robinson Club, ist es noch das letzte Hotel in der Reihe, oder wurde schon daneben was Neues gebaut.Das reichhaltige Frühstück genießen.
In gewissen Anwendungsgebieten schonGreift dann die Produkthaftung![]()
Diese Filiale wird eh wieder geplündert!Praterstern – 6:00 bis 22:00 Uhr
Jetzt, woo'st das schreibst - nicht dem Sex wegen, a bissal Abwechslung wär generell ned schlecht..Generell Sex wär ned schlecht...
Zu kalt.Outdoorsex!![]()
Da nimmst halt mal ne andere Hand zum...*räusperJetzt, woo'st das schreibst - nicht dem Sex wegen, a bissal Abwechslung wär generell ned schlecht..![]()