- Reaktionen
- 3.969
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wohin geht die Reise?
Zur Familie bis SonntagWohin geht die Reise?
DankeGuten Flug!
Die Frage ist seeeehr berechtigt. Die Normaltemperatur in der Wohnung meiner Mama ist 17 GradZur Familie bis Sonntag
Danke
Bist du wenigstens im warmen bei dem ganzen Schnee bei dir?
Ich schicke dir heiße Schokolade!Die Frage ist seeeehr berechtigt. Die Normaltemperatur in der Wohnung meiner Mama ist 17 GradAber nur überm Heizkörper. Wenn Staatsbesuch kommt, dann wird ausnahmsweise auf 22 Grad temperiert
![]()
Die ältere Generation, macht es nur so warm, damit man sich noch anziehen muss wie ein Eskimo in den eigenen 4 Wänden. Ich kenne das … die sind so aufgewachsen.Die Frage ist seeeehr berechtigt. Die Normaltemperatur in der Wohnung meiner Mama ist 17 GradAber nur überm Heizkörper. Wenn Staatsbesuch kommt, dann wird ausnahmsweise auf 22 Grad temperiert
![]()
Viel Spaß bei der Familie, genieße die Zeit
Ein Hoch auf die Feuerwehren! Ganz egal ob Feiertag, ob Schnee, ob Wind, ob Sturm. Immer im Einsatz, wenn es nötig ist.Es scheint einen Großbrand zu geben. 4 Feuerwehren im Einsatz.
Guten Morgen FuxEin Hoch auf die Feuerwehren! Ganz egal ob Feiertag, ob Schnee, ob Wind, ob Sturm. Immer im Einsatz, wenn es nötig ist.
Fam. Trapp?Heute habe ich gelesen, dass das Lied "Stille Nacht" aus dem Zillertal stammt. Von dort haben es Musikanten nach Leipzig und Dresden gebracht.
Da seht Ihr mal, wie Euch die Sachsen schätzen![]()