Was machst du gerade? [Reloaded]

Auf dem Weg zum Sohn bin ich beim Ausparken an das Auto den Wagen vom Schwiegersohn der Nachbarin. Leichter Lackschaden, natürlich ärgerlich.
Aber "Wir müssen die Polizei holen!", "Es ist ein Leasingauto, das wird teuer"...zedermordio....
Naja, bei Filius wars schön, vollgefuttert.
Ach shit, das tut mir leid, damit du da jetzt noch so ein Salat hattest. Aber stell das hinten an, dafür gibt’s die Versicherung. Hauptsache du hattest einen schönen Heiligabend bisher.

Gin ! Geil ! Ich trinke zwar seit Februar kein Alkohol mehr, bis auf weiteres. Aber bis dahin war ich absoluter Gin Liebhaber, ich habe bestimmt noch 20 Flaschen verschiedenr Gin im Keller. Kennst du den Bobbys ?
nö, kenn i ned. gin trink i ned besonders oft, aber der hier war ein geschenk aus privatabfüllung... und schmeckt sauguad 😍:hungry:

Danke für's Angebot. Aber hab mich strategisch günstig hinstellen können. Nicht meine Vorstellung von vor der Haustür parken, wenn man noch 2 km mit Hund und Klumpatt heimhatschen kann mit 🤣
Nicht Dein ernst! :oops:

Die Reifen schaun eh recht gut aus, und wenns dort so steil rauf geht, hätt ich mit meinen indischen Winterreifen auch nicht viel ausrichten können! :lalala:

Zurück
Oben