- Reaktionen
- 4.011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euch auch frohe Weihnachten, auf das genug Zeit habt, das Buch durch zu arbeiten.
Wow, was für Klasse Bilder …. Da wäre ich jetzt auch gernIch komm mir gerade vor wie der Waldbauer bin aus Peter Rossegger's Waldheimat
Wie mir so der Wind und das Eisgrießeln gegen's Gsicht peitschen. So geht SündenabbüßenAnhang anzeigen 13957731
SemmeringIch komm mir gerade vor wie der Waldbauer bin aus Peter Rossegger's Waldheimat
Wie mir so der Wind und das Eisgrießeln gegen's Gsicht peitschen. So geht SündenabbüßenAnhang anzeigen 13957731
Euch auch frohe Weihnachten!
Einen guten Appetit wünsch ich dirso Christkind war schon da
alles erledigt für Heute
Abendessen ist Angesagt
Wennst willst, komm ich dich morgn rettnFrohe Weihnachten wünsche ich Euch allenAnhang anzeigen 13957708
Meine sind weiß ...und selbstverschuldet weniger froh. Das nächste Mal doch 4Motion
Hundeschlitten?Danke für's Angebot. Aber hab mich strategisch günstig hinstellen können. Nicht meine Vorstellung von vor der Haustür parken, wenn man noch 2 km mit Hund und Klumpatt heimhatschen kann mit
Anhang anzeigen 13957767
So ungefährHundeschlitten?![]()
Der Hund sitzt auf dem Schlitten.....So ungefähr![]()
Schön sieht es bei Dir aus.Danke für's Angebot. Aber hab mich strategisch günstig hinstellen können. Nicht meine Vorstellung von vor der Haustür parken, wenn man noch 2 km mit Hund und Klumpatt heimhatschen kann mit
Anhang anzeigen 13957767
Da bin ich voll bei dir !Schön sieht es bei Dir aus.