- Reaktionen
- 67.690
- Checks
- 1
In der Tat...Scheint aber ein guter Stoff zu sein!![]()
Wie war doch das Rezept?
2 STück Butter
12 Eier
1 kg Zucker
200 g Vanillezucker
123 g Mehl
oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat...Scheint aber ein guter Stoff zu sein!![]()
In der Tat...
Wie war doch das Rezept?
2 STück Butter
12 Eier
1 kg Zucker
200 g Vanillezucker
123 g Mehl
oder so?
In good we trustweed hast vergessen![]()
meinen letzten Kaffee hab ich vor 7h getrunken ... mehr Drogen gibt's bei mir nicht ...Stoned kommt doch von stein?
Nimmt scheinbar illegale Substanzen
![]()
ich bin anständig und hab mit Derartigem nichts am Hut ...![]()
Du wirfst definitiv was ein!![]()
ich werfe gar nichts ...![]()
Scheint aber ein guter Stoff zu sein!![]()
... ich behaupte mal so beiläufig, es ist der Schimmelmodermuffel der alten Steine, der @Mitglied #593923 's Hirnkastl benebelt 
Pöhse! Mächtig pöhse...... ich behaupte mal so beiläufig, es ist der Schimmelmodermuffel der alten Steine, der @Mitglied #593923 's Hirnkastl benebelt
![]()
![]()
meinen letzten Kaffee hab ich vor 7h getrunken ... mehr Drogen gibt's bei mir nicht ...![]()
Sex als droge auch nichtmeinen letzten Kaffee hab ich vor 7h getrunken ... mehr Drogen gibt's bei mir nicht ...![]()
Ich war schon ewig in keinem Keller mit Schimmelmodermuffel ...... ich behaupte mal so beiläufig, es ist der Schimmelmodermuffel der alten Steine, der @Mitglied #593923 's Hirnkastl benebelt
![]()
![]()
Ich war schon ewig in keinem Keller mit Schimmelmodermuffel ...![]()
Ich war schon ewig in keinem Keller mit Schimmelmodermuffel ...![]()
wär mal ein Anfang, schaut aber viel zu gepflegt aus ...
Freilich hatte einen dreierKennst du die @Mitglied #593923 näher?![]()
Freilich hatte einen dreierIn einer wilden rockerkneipe
Ich empfehle Klangschalentherapie.... hat schon Entzugserscheinungen ...
VipIm FUT Club?![]()

Da gibts auch Seitengänge...wär mal ein Anfang, schaut aber viel zu gepflegt aus ...![]()
Hast du lieb gefragt? Hast du Mannerschnitten geliefert, ha?Davon erzählst mir erst jetzt?![]()