- Reaktionen
- 94.133
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seh ich genauso!ich glaub, wennst versuchst, einen schwarzes Schaf zu sein, hast eh keine Chance, wirklich eins zu werden ...![]()
Duuu neee duuu!!Du weesd nischd...![]()
Ach für was, wer will das schon seinlieb
Da bemüht man sich jahrelang. Und dann das!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier musst ständig dahinter sein, sonst machen' s dir alles kaputt!lieb
Da bemüht man sich jahrelang. Und dann das!![]()
du bist eh auch lieb ...Hier musst ständig dahinter sein, sonst machen' s dir alles kaputt!![]()
So einen hab ich echt schon überlegt
Aber über Last Christmas jammernWieso soll Weihnachten schlimm sein ?
Ich bin schon immer ein Weihnachtsliebhaber, das ganze drumherum die Musik, Weihnachtsmärkte. Die Treffen über Weihnachten sind für mich der Höhepunkt.
Weiss eh..du bist eh auch lieb ...![]()
Was kost' der Spaß?Hab mir gerade ein hocherotisches Video angesehen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gar nee!Duuu neee duuu!!
Schön schlank, schnittiger Bug und heißes Heck.Hab mir gerade ein hocherotisches Video angesehen.....
Da sind wir dann beim Problem.....Was kost' der Spaß?![]()
Da kriegste viele Harleys...Da sind wir dann beim Problem.....
Ca 5000 k€ netto....
Ich fahr auch Hecktriebler mit ein bissl Schmalz - und liebe den Schnee!![]()
Hach... das Einschläudern beim ersten Schneefall..... immer ein Erlebnis!![]()
Von was, wo ich mich bis über beide Ohren ansch....Wovon reden die nur???
Wieviel hast du heute schon getrunken?