- Reaktionen
- 30.570
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Körper und Geist sind bei mir völlig im Einklang, beide sagen:Körper will noch schlafen, Hirn sagt nöööööööö
Frag mal Googel, die wissen das sicher.Ich glaube ich wollte was Googlen aber ehhhh waaaS war es.. ??
Alter ist nur eine Zahl!du bist schon umgestiegen...![]()
Telefonbuch?moi schaun wos ma heit nu ois zreissn....
i bin jo ned da WanzTelefonbuch?![]()

das kannst du leicht sagen, da du jünger bist als ich...Alter ist nur eine Zahl!![]()
![]()
Erste Lektion:Fizalweis
Alter ist nur eine Zahl!![]()
![]()
... Einsicht ist eine Funktion des Zeitinkrements ... Sei froh - der ist schon ziemlich lange Vergangenheit ...i bin jo ned da Wanz![]()
Rorate ?Guten morgen!
Wem ist eingefallen, dass die Volksschulkinder um 6 zur Rorate gehen?

Danke dir ebensoGuten Morgen, meine Lieben! Ich wünsche Euch eine beglückende Weihnachtszeit im Kreis Eurer Lieben.![]()
Dann wünsche ich viel Spaß, und das dein Arbeitstag heut schnell umgeht. Ich hab heute Morgen kurzfristig beschlossen, damit ich heute einen halben Tag macheAuf in den letzten Arbeitstag dieses Jahres
![]()
Minimalstens, das gilt gar nicht.das kannst du leicht sagen, da du jünger bist als ich...![]()
Hat sich da etwas verändert?Minimalstens, das gilt gar nicht.
Noch dazu schaust Du jünger aus als ich.![]()