- Reaktionen
- 28.942
- Checks
- 35
Weiß ich doch, habs auch nicht böse gemeintWar auch nicht so ernst gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich doch, habs auch nicht böse gemeintWar auch nicht so ernst gemeint
Naja, ohne Schnee .... zumindest ist es wieder kalt genug um die Beschneiungsanlagen auf Vollgas laufen zu lassen!In Schladming hat das halbe Skigebiet zu.
In der Flachau war alles offen - aber auch nicht besser.![]()

So ein schönes Foto und dann so einenSenf?
Ich zieh immer Lines![]()
..dann so einenSenf?
... naujo... waunns beim Nosnputzn hüft 
Naja, soll sie @Mitglied #73260 halt einen, also...ähm...Handjob gönnen.... du weißt aber schon, was "abschwarte(l)n" bei uns bedeutet, oder?
![]()
abschwarteln = einen runterholen![]()
Da wird der Schlumpf aufs Stockerl klettern, und dannNaja, soll sie @Mitglied #73260 halt einen, also...ähm...Handjob gönnen.

Bring mi ned auf blede Ideen...Wird Zeit das wir uns in einem Deutschen Forum anmelden, und mal eine Unterhaltung starten
Aber Schade das wir nicht die Planlosen Gesichter sehen.![]()
Naja, soll sie @Mitglied #73260 halt einen, also...ähm...Handjob gönnen.
Hakelig issrDanke - aber daran hab ich kein Interesse.![]()
Und sunst gehts da guat???Schwarte ihn ab![]()
Für einen guten Job, lohnt es sich immer umzuziehen@Mitglied #510199 pendelt eh gerne mit der Bahn![]()
Wird Zeit das wir uns in einem Deutschen Forum anmelden, und mal eine Unterhaltung starten
Aber Schade das wir nicht die Planlosen Gesichter sehen.![]()
do bin i a dabeiBring mi ned auf blede Ideen...![]()
... @Mitglied #511891 ... host scho a Forum in Aussicht?HeilfrohbinDanke - aber daran hab ich kein Interesse.![]()
I zuzzlt kane Nüsse!!Du grauslicher Nüsseauszutzler!!!!![]()
So ein schönes Foto und dann so einenSenf?
![]()
Nicht immerFür einen guten Job, lohnt es sich immer umzuziehen![]()
... du ziehst dir den Senf durch die Nase ???
![]()
... naujo... waunns beim Nosnputzn hüft
![]()
Ja, die hören schon die Garage und stehen parat. Dann wird erstmal miaut bis zum umfallen und jede Menge Streicheleinheiten abgeholt.Haben sie dich schon vermisst?![]()
er hat einen sehr guten Job - nur mehr oder weniger "blöde" Arbeitszeiten ... außerdem wohnt sein kleiner Sohn nur ein paar Häuser weiterFür einen guten Job, lohnt es sich immer umzuziehen![]()