Was machst du gerade? [Reloaded]

Meiner ist fast 60 km ... ich denke nicht einmal ansatzweise daran, den per Fahrrad.... ;)
Gibt aber auch solche.
Ich hab im Job schon angeboten, ich komm mit dem Rad. Mittwoch Mittag wäre ich da, würde ihnen kurz zuwinken und wieder heimfahren.
Sie haben mich nicht ernst genommen :sour:

:hmm: ... bin ja nicht so ... ich helf mal nach -->

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:grantig:
:hau:
:mg:

:gutenmorgen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....diese Woche frei haben tu!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhang anzeigen 13952884
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du hacklst noch? :oops:

I ham ma dacht, du wärst schon lang in der Pensi..:unsure:

Danke, damit du es auch nochmal erklärst.

eigentlich ein gutes Lied, aber ich erkläre mir meinen Standpunkt. Ich höre den ganzen Tag auf der Arbeit Radio, ich habe extra eine Strichliste für das Lied erstellt. DAS LIED ist jetzt in 14 Tagen im Radio 41 mal gelaufen ….
Ich bekomme deswegen schon Beklemmungen 😒
Ich will zu dem Lied nix erklärt bekommen.
Ich mags und Ende.
Alles andere ist mir Powidl.

Jo mei. Wie ich es erste Mal gehört hab dass die Steirer liegen gehen war ich auch verwirrt 😅
Ich geh schlafen, da kann ich liegen auch dabei...
Sagte schon meine Oma

Zurück
Oben