- Reaktionen
- 100.807
- Checks
- 27
Schaut a LECKER aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Smoothie war mein Abendessen.
Hab zu Mittag gscheit gegessen.....und morgen ist Wiegetag.![]()
I hob scho glaubt de kennt mi...Willst wieder als verfickter Hurensohn, der zu deppert für de Schul war, bezeichnet werden![]()

... und no fader isses, wenn man das erst hinterher erfährt, wo schon alles gelöscht ist.Direkt fad wann ned wer wauhnsinniga in an Thread eskaliert...![]()
De Kastelruther Spatzen, Zillertaler Schürzenjäger und de Wildegger Herzbuben de i horch singan des owa ned...
Dabei war i so sachlich und charmant...... und no fader isses, wenn man das erst hinterher erfährt, wo schon alles gelöscht ist.![]()
Das alleine wäre es schon Wert gewesen, da mitzulesen...Dabei war i so sachlich und charmant...![]()
War sicha lehrreich...Das alleine wäre es schon Wert gewesen, da mitzulesen...![]()
Alexa spiel mir der dumme blöde Hurensohn
He ich war liep zu ihrDabei war i so sachlich und charmant...![]()
Dabei war i so sachlich und charmant...![]()
Stimmt.....ich hätt das auch gern gelesen.....wenn der @Mitglied #705964 sachlich und charmant gewesen ist.Das alleine wäre es schon Wert gewesen, da mitzulesen...![]()
I war ka anzigs moi frech...Stimmt.....ich hätt das auch gern gelesen.....wenn der @Mitglied #705964 sachlich und charmant gewesen ist.![]()
Und Zack ausse mit die TittisUnd de @Mitglied #527049 hod si einehussn lossn..![]()
Willst damit sagen, eins davon alleine wäre schon super?Stimmt.....ich hätt das auch gern gelesen.....wenn der @D_U_D_E sachlich und charmant gewesen ist.![]()
Gibt's do goar ned.I war ka anzigs moi frech...![]()