- Reaktionen
- 14.918
OK, beim vierten Wort kam ich ins Stutzen und beim fünften, war ich raus!Du hinter da Tapetntiar...hawadere....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, beim vierten Wort kam ich ins Stutzen und beim fünften, war ich raus!Du hinter da Tapetntiar...hawadere....![]()
Meiomei ..OK, beim vierten Wort kam ich ins Stutzen und beim fünften, war ich raus!![]()
I rauch eh wie a Schlot, des wär des kleinste Problem..
Des min Hund...ich angagiere die @Mitglied #381987 und die @Mitglied #417546 abwechselnd als Nannys![]()
Das war schon immer so, ganz gleich bei welcher Fa.ich war...Des lossat i ma ned gfoin...
Gibt kan Grund, a kan sozialen, warum du immer gegenüber anderen Kollegen, zurückstellen solltest...
Na, so war des ned gmeint..Kannst dir jeden Tag einen anderen Wau Wau ausborgen![]()
Dachte ich mir auch!Meiomei ..
Ah ...des kennt er wieder. .Dachte ich mir auch!![]()
Und? Was sagt der Chef..Großen Ärger haben, Gartenschränke nach Wochen endlich angeliefert, passen aber nicht weil zu groß. Auf den Chef warten.![]()
beim OBI natürlichWo kaufst du das bitte, hab ein Problem mit Fettrueckstaenden

Dei Jausn war woi guat. ..
was bitte sind Gartenschränke?Großen Ärger haben, Gartenschränke nach Wochen endlich angeliefert, passen aber nicht weil zu groß. Auf den Chef warten.![]()
Hallo?Ah ...des kennt er wieder. .![]()

Dabei habt's ihr Deutschen ja die fiesesten Dialekte . Wenn ich nur an Köln denke, da san ja Vorarlberger a Schas dagegen ..Hallo?
Bin dreisprachig aufgewachsen!
Deutsch, Englisch und Französisch, bei letzterem hapert es allerdings mit der Sprache!
Für Österreichisch blieb halt keine Zeit, Menno....!![]()
Hatte keine, abends esse ich nixDei Jausn war woi guat. ..

bist!...Du hinter da Tapetntiar...hawadere....![]()
Jepp! Im Umkreis von 150 km außerhalb meiner Residenz hier, drehen die sprachlich alle durch!Dabei habt's ihr Deutschen ja die fiesesten Dialekte . Wenn ich nur an Köln denke, da san ja Vorarlberger a Schas dagegen ..

Gibts bald neue Schlümpfe?