- Reaktionen
- 13.011
- Checks
- 18
Ich helfe @Mitglied #713455 und hebs ihm mit dem Kran rauf.Da musst schon mitn LKW kommen
Das passt in meine Anastasia nicht rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich helfe @Mitglied #713455 und hebs ihm mit dem Kran rauf.Da musst schon mitn LKW kommen
Also ich hätte Angst um meine Küchenaja - wirklich fettig wird die Abzugshaube, die Herdplatte und das Backrohr -
also Stahl und Cerangeht aber auch der sonst bescheiden empfindlichen
Arbeitsfläche rund um den Herd gut![]()
Wo kaufst du das bitte, hab ein Problem mit Fettrueckstaendennachdem ich erst vor kurzem eine Diskussion darüber hatte, hab ich das nochmal probiert.
und Bremsenreiniger von Presto ist und bleibt und das beste Putzmittel, für fettige
Oberflächen in der Küche![]()

Morgen soll es noch heißer werden.Feierabend
Wer bitte hat diese anhaltendene Hitze bestellt?Wie soll man da vernünftig den Hund auslüften?
Du machst mich sehr traurigMorgen soll es noch heißer werden.
Angeblich.
Nichts genaues weiß man nicht
Du lüftest deinen Hund?Feierabend
Wer bitte hat diese anhaltendene Hitze bestellt?Wie soll man da vernünftig den Hund auslüften?

Wie wärs mit Stauberater bei der ASFINAG ?vielleicht solltest Dir einen Job suchen, wo Du nicht so viel im Vehikel sitzt![]()
'türlich! Was macht man sonst mit ihm?Du lüftest deinen Hund?
![]()
Ey..Bist jetzt zu Ö3 gewechselt![]()
An Anhänger mieten, oder auf unbegrenzte Zeit ausborgen..Da musst schon mitn LKW kommen
Nau, des rennat wie geschmiert..Ich helfe @Mitglied #713455 und hebs ihm mit dem Kran rauf.
Gut dass ich nachgelesen habBundespräsident? ;-)
Du hinter da Tapetntiar...hawadere....Gut dass ich nachgelesen hab
Würd mich interessieren, wann ist der Job wieder frei?![]()
I rauch eh wie a Schlot, des wär des kleinste Problem............da müsst er sich einen Hund zulegen und das Rauchen anfangen.
Ansonsten passt's eh.
LÜFTEN?'türlich! Was macht man sonst mit ihm?![]()