- Reaktionen
- 93.499
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nimst ma des Hafal mit?
vielleicht solltest Dir einen Job suchen, wo Du nicht so viel im Vehikel sitzt![]()
Kann aber auch anstrengend sein bei der Hitze wenn er Gassi gehen muß mit dem First Dog
Also so leicht ist der Job auch nicht und dann immer die vielen Rauchpausen
Ich auchFeierabend![]()
Kenau.
Nerven sparen, Bahn fahren![]()
![]()
![]()
naja - Du bist ja quais Ausländer in Wien. als gscheiter Wiener verlässt man die eigenen Grenzen nur per Flugzeug, um irgendwo an einen unserer ehemaligen Strände zu kommenKenau.
Nerven sparen, Bahn fahren![]()
![]()
![]()
… oder die zukünftigen, wenn da einmal was weiter geht!naja - Du bist ja quais Ausländer in Wien. als gscheiter Wiener verlässt man die eigenen Grenzen nur per Flugzeug, um irgendwo an einen unserer ehemaligen Strände zu kommen![]()
nachdem ich Dich soweit kenn, schreib ich mal ProthesentesterIch hab wenns gut geht 5 Jahre zur Pensi, nur mehr an Haxn, und null EDV Kenntnisse - was für an Job sollt ich deiner Meinung nach angehen?![]()

naja - Du bist ja quais Ausländer in Wien. als gscheiter Wiener verlässt man die eigenen Grenzen nur per Flugzeug, um irgendwo an einen unserer ehemaligen Strände zu kommen![]()
wenigstens nehmen es die Angestellten auch mit Humor
Ich sitz zur Zeit im Zug und......aktuell eine Durchsage.....
"Werte Fahrgäste. Ob sie es glauben oder nicht, wir stehen aktuell im Stau....."
Kein Scherz!!!
wenigstens nehmen es die Angestellten auch mit Humor![]()