Was machst du gerade? [Reloaded]

Deppate Goas..:grantig:

Foaht ma die ganze Zeit neben mirc im toten Winkel rum, und macht keinen Anschein, a bissl nach vor oder zurück zu fahren, obwohl genug Platz vor und hinter ihr wär..:rolleyes:
Machen manche das aus purer Bosheit - kommt mir vor.
Letzten bei der A4 Baustelle, stadteinwärts, eh Sau eng dort und ständig fährt einer neben dir. Eh die Hosen voll aber nicht weiter fahren 🙄

Ja, ist schon länger so um die Zeit. Echt chaotisch, mit'm PKW kann man eventuell großräumig über die Praterbrücke ausweichen - keine Ahnung ob das schneller ist .....
Ich bin dann eh beim Gewerbepark runter, und über den Kagranerplatz, Waagramerstr.und schließlich über die Praterbrücke aufn Handelskai gefahren. Der war zur meiner Verwunderung auch voll, was sonst nie der Fall ist.
Mein Kollege, der hinter mir war und auf der S2 geblieben ist, hat etwa 15 länger bis zum Knoten Prater gebraucht.

Alter, jetzt steh ich wieder!!

Tunnel Rannersdorf gesperrt, und Ö3 hält es nicht für nötig, das im Verkehrsfunk vor 3 Minuten zu erwähnen..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann eh beim Gewerbepark runter, und über den Kagranerplatz, Waagramerstr.und schließlich über die Praterbrücke aufn Handelskai gefahren. Der war zur meiner Verwunderung auch voll, was sonst nie der Fall ist.
Mein Kollege, der hinter mir war und auf der S2 geblieben ist, hat etwa 15 länger bis zum Knoten Prater gebraucht.
Momentan kannst aktuell von Gewerbepark Stadlau bis Praterbrücke mindestens 30 min. zusätzlich rechnen. Wegen der doofen Baustelle.

Machen manche das aus purer Bosheit - kommt mir vor.
Letzten bei der A4 Baustelle, stadteinwärts, eh Sau eng dort und ständig fährt einer neben dir. Eh die Hosen voll aber nicht weiter fahren 🙄
Kenne ich zu genüge - wenn ich in der erstenSpur die Geschwindigkeit mit der zweiten halten kann, mach ich mich breit, damit mich niemand überholen ,neben mir fahren kann..

Und wo soll i dann um Oktober bona gehn?:sneaky:
Letztes Jahr war i ein einziges Mal, vor zwa und vor drei Joahr goa ned..

Wird heuer wahrscheinlich auch nix mehr werdn..:shifty:
Des lossat i ma ned gfoin...
Gibt kan Grund, a kan sozialen, warum du immer gegenüber anderen Kollegen, zurückstellen solltest...

Zurück
Oben