S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kannst eh zu uns frühstücken kemaIch bin dir heute sehr nahe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst eh zu uns frühstücken kemaIch bin dir heute sehr nahe![]()
Ich fahre morgen wieder nach HauseDann kannst eh zu uns frühstücken kema
und das in der Mitte ist die "Kupplung" von Deinem Anhänger?Sagt mir bitte wer, wie ich den Anhänger an meinem Roller befestigen kann?
Geht das damit?
Anhang anzeigen 13539393
Anhang anzeigen 13539394
Hier muss der dran.
Anhang anzeigen 13539395
ich glaub, Dein Teil ist eher so gedacht - oder?Sagt mir bitte wer, wie ich den Anhänger an meinem Roller befestigen kann?
Geht das damit?
Anhang anzeigen 13539393
Anhang anzeigen 13539394
Hier muss der dran.
Anhang anzeigen 13539395

ich glaub, Dein Teil ist eher so gedacht - oder?
Anhang anzeigen 13539476
könntest Du also mit der Schraube am Rad direkt befestigen mir scheint
Im Geiste oder Real?Ich bin dir heute sehr nahe![]()

ja, die Tangente ist mir schon öfter auf die Nerven gegangen, auf dem Weg zur Arbeit. Bin deshalb auf öffis umgestiegen.Na sauber, a Stund vom Gewerbepark Stadlau bis zum Knoten Prater..
Richtung Norden schauts a ned besser aus ..
so jemand ist mir gestern auch aufn Nerv gegangen.Deppate Goas..
Foaht ma die ganze Zeit im toten Winkel rum, und macht keinen Anschein, a bissl nach vor oder zurück zu fahren, obwohl genug Platz vor und hinter ihr wär..![]()
Ja, ist schon länger so um die Zeit. Echt chaotisch, mit'm PKW kann man eventuell großräumig über die Praterbrücke ausweichen - keine Ahnung ob das schneller ist .....Na sauber, a Stund vom Gewerbepark Stadlau bis zum Knoten Prater..
Richtung Norden schauts a ned besser aus ..
Und wo soll i dann um Oktober bona gehn?Dafia bist du nach dein Urlaub erholt...
Sagt mir bitte wer, wie ich den Anhänger an meinem Roller befestigen kann?
Geht das damit?
Anhang anzeigen 13539393
Anhang anzeigen 13539394
Hier muss der dran.
Anhang anzeigen 13539395

Selektives Gehör sagt manObacht bei schwerhörigen Frauen - manche hören einfach nur was sie wollen![]()
Positiv denken wird alles gut gehenAuf ins Bauernministerium ...
ein Intelligenztest bei steigenden Temperaturen und ohne moralische Stütze wird wohl eher nicht von Erfolg gekrönt sein

Das komische - ich hab das Fahrzeug über den Beifahrerspiegel rankommen gesehen. Nach ein paar Sekunden hab ich mich gefragt, ob der jetzt an mir vorbei gefahren ist, oder eventuell in die erste Spur gewexelt ist.ja, die Tangente ist mir schon öfter auf die Nerven gegangen, auf dem Weg zur Arbeit. Bin deshalb auf öffis umgestiegen.
so jemand ist mir gestern auch aufn Nerv gegangen.