- Reaktionen
- 9.486
OK - danke - hab schon die ganze Zeit überlegt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK - danke - hab schon die ganze Zeit überlegt!
Steht schon im alten Biernament, vom Prophethen "Alkopaulus", der da sagt: "Unser täglich Bier gib uns heute, und verscheuch gleich die Alte.....!"

Oh holde Maid, mein größtes Begehr ists, Euch die Wunden zu stillen.....![]()

Haha, des hätt er gern. Der Herzog hält, die Herzogin drischt und zum krönenden Abschluss kriegt er neben Backpfeifen auch noch eins mit der Reitgerte vom Herzog auf die Eier
Oder besser dekorativ demonstratives Delirieren - Hauptsache, es bleibt unterhaltsam!Förmlich fröhlich limitieren,laminieren, lamentieren .....![]()
Ich dachte er dran, das er gerade durchdreht, aber DAS kann es auch sein!Oder besser dekorativ demonstratives Delirieren![]()

Prost!OK - danke - hab schon die ganze Zeit überlegt!![]()
Im Bikinimit der Motorsense durch Brombeeren und Brennessel gekämpft... autsch

Durchaus durchdrehende Durchlaucht?Ich dachte er dran, das er gerade durchdreht, aber DAS kann es auch sein!![]()

Auf deutsch: "Feierabend!"Wieder mal Workout gmacht![]()

Ich sehe schon, die Durchlaucht lässt’s also ordentlich krachen äh drehen – ich bin gespannt, wie lange der Thron das aushält!Durchaus durchdrehende Durchlaucht?![]()
Freche Kunden zurecht gestutzt?Wieder mal Workout gmacht![]()
The work is out!Auf deutsch: "Feierabend!"![]()

Oder im Vergnügungspark?Wieder mal Workout gmacht![]()