- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Hättest des ned glei' selber quasi standrechtlich vor Ort mit "sich in Dienst stellen" machen können?Ja...den zah i vors Kadi....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest des ned glei' selber quasi standrechtlich vor Ort mit "sich in Dienst stellen" machen können?Ja...den zah i vors Kadi....
Beweis iss so gesehen ned..Ist das ein gültiger Beweis, wäre für mich logisch aber letztens was gelesen, dass ddaa wohl nicht immer so ist?
Hab eh den Lenker a auf Cam...Hättest des ned glei' selber quasi standrechtlich vor Ort mit "sich in Dienst stellen" machen können?![]()
Und wegen dem Filmen bekommst Du eh keinen Persönlichkritsrechte- oder Datenschutzärger?Beweis iss so gesehen ned..
Aber ich kann meine Aussage zu 100 Prozent untermauern...
Obacht, wann i auf dein Cam Link klick siach i nua a blondes BusenmonsterHab eh den Lenker a auf Cam...
Kummt eh ned aus ...
I ah.Obacht, wann i auf dein Csm Link klick siach i a blondes Busenmonster![]()
Veröffentlichen darf man's nicht, aber für zu Hause schon und ob's als Beweis zugelassen wird obliegt dem Ermessen des Gerichts oder auch der Behörde(?)Und wegen dem Filmen bekommst Du eh keinen Persönlichkritsrechte- oder Datenschutzärger?
So groß san de ah netObacht, wann i auf dein Csm Link klick siach i a blondes Busenmonster![]()
Veröffentlichen darf man's nicht, aber für zu Hause schon und ins als Beweis zugelassen wird obliegt dem Ermessen des Gerichts oder auch der Behörde(?)
Herst, du freche Gretzn duuuuuu!Bemüh dich halt ein wenig!
![]()
Willst scho' wieder mit deine Tepf' angeben, häääh?So groß san de ah net![]()
Sicher immer dochWillst scho' wieder mit deine Tepf' angeben, häääh?

Na...des anzige was sei kau, is dass da Richter ned zulässt ..Und wegen dem Filmen bekommst Du eh keinen Persönlichkritsrechte- oder Datenschutzärger?
Na...des anzige was sei kau, is dass da Richter ned zulässt ..

Irgendwer nutzt des gnadenlos aus scheint ma...Obacht, wann i auf dein Cam Link klick siach i nua a blondes Busenmonster![]()