- Reaktionen
- 22.439
- Checks
- 41
guten Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
später Nachmittag ist das doch frühestensguten Abend
Bin heut scho früher zhaus mein kleiner Freund der Sonnespäter Nachmittag ist das doch frühestens![]()

Geh, Du hast doch eh Schokoladensauce auf dem Mozarella.
Warum willst Du gerade im September wieder leichter sein?Ich hab heute gefeiert und mich mit lauter ernährungstechnischem Müll vollgestopft. Ab morgen muss ich wieder Disziplin halten, damit ich im September wieder leichter bin.
Weil bis Ende Juli sicher keine 4kg runter sindWarum willst Du gerade im September wieder leichter sein?
Ah, ich habe eine Vermutung, lass mich raten: Da fängt dann die 3. Schur der Hodenkobolde an.![]()
Weil bis Ende Juli sicher keine 4kg runter sind![]()
Das klingt einleuchtend, jetzt habe ich verstanden.Weil bis Ende Juli sicher keine 4kg runter sind![]()
Kobuk der Eskimodichter?Da wird die Ankunft des Kaisers geübt. Soll nix schiefgehen wenn ich da erscheine!
Erster Testlauf ist in Innsbruck und dann beehre ich euch Wiener!![]()
Wenn ich mich recht erinnere, hat er damals gesagt: "Haaas is."Kobuk der Eskimodichter?
Ui Rache ist süß oder wieJetzt hat grad a so a Oarschgsicht mit Gieskirchner Kennzeichen, zFleiss vor mir a Vollbremsung gmocht...
A reine Masn das is dabremsen megn hob...
Bled fia earm das is auf da GoPro hob...
Des gibt a böses Erwachen....![]()
Ja genau, voll fies sowas!Cliff hanger![]()
Ja...den zah i vors Kadi....Ui Rache ist süß oder wie
Aber gut, dass nix passiert is!
So in der ArtWenn ich mich recht erinnere, hat er damals gesagt: "Haaas is."
Ist das ein gültiger Beweis, wäre für mich logisch aber letztens was gelesen, dass das wohl nicht immer so ist?Ja...den zah i vors Kadi....