- Reaktionen
- 131.220
- Checks
- 106
vor allem braucht man da mehr Geld, weil mehr Freizeit.auf Dauer fänd ich das glaube ich fad![]()
Mir würd so wenig arbeiten gar ned taugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem braucht man da mehr Geld, weil mehr Freizeit.auf Dauer fänd ich das glaube ich fad![]()
Mahhhh du immer…Zum Glück muss ich nicht abnehmen
Nach Spiegeleiern, Spaghetti jetzt die dritte warme Mahlzeit
Anhang anzeigen 13256678
Paar Wings gehen immer![]()
Müssen würd ich auch nicht - aber ein bisserl was für den Sommer abspecken, waratZum Glück muss ich nicht abnehmen
Nach Spiegeleiern, Spaghetti jetzt die dritte warme Mahlzeit
Anhang anzeigen 13256678
Paar Wings gehen immer![]()
die GeneMahhhh du immer…
wie kannst du dabei so schlank bleiben?

Lass dir einfach mal wieder deine Federn schneiden - tut’s auchMüssen würd ich auch nicht - aber ein bisserl was für den Sommer abspecken, warat
hitzetechnisch nicht blöd![]()
Bestimmtdie Gene![]()
Leggings dehnen sich ehMüssen würd ich auch nicht -
Ja aber wieso das denn?auf Dauer fänd ich das glaube ich fad![]()
Wieso müsstest du am Wochenende arbeiten?Das wär blöd, dann müssten wir am Wochenende arbeiten und hätten 2 freie Arbeitstage![]()
Mahhh bist du bösLeggings dehnen sich eh![]()
Nur manchmalMahhh bist du bös![]()
Ja, schäm dich a bissl …Nur manchmal![]()
bei dem was Du zamfutterst, kann man hackeln und laufen so viel man will - ohne die passenden Gene wirst so blad wie ichBestimmt, an der vielen Arbeit kann es seit einem Jahr nicht mehr liegen
![]()
Ich hab ne Bekannte, die mal sagte: so viel wie ich esse, kann i gar ned sportelnbei dem was Du zamfutterst, kann man hackeln und laufen so viel man will - ohne die passenden Gene wirst so blad wie ich![]()
zum Einen geh ich gern ins Büro und seh meine Damen gerneJa aber wieso das denn?
Wieso müsstest du am Wochenende arbeiten?Gelten 2 Tage Arbeit und Rest Wochenende für jeden dann?
@Mitglied #574153 vielelicht postet der @Mitglied #511891 das viele Essen nur ohne es tatsächlich zu verspeisen![]()
Vielleicht sollt i mal wieder einen Ausflug nach Wien machen und sein Essverhalten überprüfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann kommt er aber nicht ins Paradies![]()
Ich bin schon bisschen Deppat, aber nicht komplett verblödet@Mitglied #574153 vielelicht postet der @Mitglied #511891 das viele Essen nur ohne es tatsächlich zu verspeisen![]()
Das wär gar ned verblödet, sondern ziemlich cleverIch bin schon bisschen Deppat, aber nicht komplett verblödet![]()
naja - da wart ich noch, ob das von unabhängiger Seite bestätigt werden kannIch bin schon bisschen Deppat, aber nicht komplett verblödet![]()